Audible

Hörprobe: Bruderherz von Susan Wilkins

24.07.2014

Bruderherz
UPDATE: Thriller-Fans aufgepasst! Das ungekürzte Hörbuch “Bruderherz” von Autorin Susan Wilkins und Sprecherin Vera Teltz steht für euch seit dem 01.08.2014 zum Download bereit. Die Hörprobe wird deshalb zeitnah offline gehen.

 

Worum geht’s? Joey Phelps, das “Bruderherz” aus dem Titel, Anfang zwanzig, mit unschuldigem Engelsgesicht, stammt aus einem berühmt-berüchtigten Londoner Gangsterclan und ist ein Mörder und Drogendealer im großen Stil - doch die Polizei kann ihn einfach nicht dingfest machen. Seine Schwester Karen (“Kaz”) kommt nach sechs Jahren aus dem Knast - in dem sie für ein Verbrechen saß, das Joey begangen hat - und will nur noch eines: Raus, weg, Joeys Klauen entkommen. Doch das ist ein geradezu selbstmörderisches Unterfangen…

1 Stunde kostenlos: Jetzt reinhören in den neuen Psychothriller “Bruderherz” von Susan Wilkins! (Update: zeitnah offline)

Über die Autorin Susan Wilkins studierte Rechtswissenschaften und arbeitete zunächst als Journalistin, bevor sie schließlich zum Fernsehen ging. Sie schrieb u.a. zahlreiche Drehbücher für so legendäre Serien wie Coronation Street und EastEnders. Auch das Polizeidrama South of the Border, aus dem die BBC zwei erfolgreiche Serien machte, stammt aus ihrer Feder. Bruderherz ist ihr Debüt als Romanschriftstellerin und somit auch ihr erstes Hörbuch. Wir freuen uns bereits auf mehr!

Wer noch ein wenig mehr ins Schwitzen kommen will, sollte sich an den Psychothriller Bruderherz rantrauen und gleich mal kostenlos reinhören!

Über die Sprecherin Die Schauspielerin und Synchronsprecherin Vera Teltz vertont bereits seit 2008 Hörbücher für Audible - mittlerweile sind es schon über 50 Stück, mit denen sie sich in die Herzen der Hörer gesprochen hat. Neben den Hörspielen zu Ender’s Game: Das große Spiel von Orson Scott Card und Amokspiel von Sebastian Fitzek, kennt man sie als Sprecherin der Immortals-Serie und der Nordic Killing-Romane.

Wie schwer -und schrecklich schön- das Synchronsprechen manchmal sein kann, erzählt sie euch am besten selbst:

Das ungekürzte Hörbuch ”Bruderherz” von Susan Wilkins, gesprochen von Vera Teltz, ist bei Audible am 01. August 2014 erschienen - Wir wünschen euch viel Hörvergnügen!

Viel Spaß beim Reinhören!