Audible

Hörprobe: Der Club der Traumtänzer

22.12.2015

Achtung: Ein echter Geheimtipp! Der Club der Traumtänzer von Andreas Izquierdo – ein Buch zum Lachen, zum Weinen, zum Mitfühlen und Nachdenken. Monatelang wurde es von begeisterten Buchhändlerinnen an ihre liebsten Kundinnen weitergegeben. Nun erscheint es ab 31.12.2015 auch als ungekürztes Hörbuch. Ihr könnt jetzt schon in die kostenlose Hörprobe zu "Der Club der Traumtänzer" reinhören!

Worum geht's?

Sieben Heere von Tobias O. MeißnerGabor Schöning sieht gut aus, ist erfolgreich, und die Frauen liegen ihm zu Füßen: Die Welt ist für ihn wie ein großer Süßwarenladen. Außerdem ist Gabor ein Mistkerl. Er schreckt vor nichts zurück, um seine Ziele zu erreichen. Doch dann fährt er mit dem Auto die Direktorin einer Sonderschule an. Und die kennt sich mit Schwererziehbaren wie ihm bestens aus. Als Wiedergutmachung soll Gabor fünf Sonderschülern Tango beibringen. Das Problem ist nur, dass alle Schüler einen IQ unter 85 und eigentlich keinen Bock auf Tanzen haben. Die Sache gerät außer Kontrolle: Die Kids stellen sein Leben auf den Kopf, sein ärgster Konkurrent wittert die große Chance, ihn aus der Firma zu drängen, und zu allem Überfluss verliebt er sich in eine Frau, die ihm nicht gleich zu Füßen liegt.
Dieses Buch hat Herz. - Elisabeth Schlemmer, Book Reviews
1 Stunde kostenlos: Der Club der Traumtänzer von Andreas Izquierdo

Über den Autor

Andreas Izquierdo, geboren 1968, ist Schriftsteller und Drehbuchautor. Neben zahlreichen Sitcom- und Seriendrehbüchern für RTL, Sat.1 und den WDR, schrieb er preisgekrönte Werke wie "König von Albanien" sowie den Fantasy-Roman "Apocalypsia", der mit dem Lovelybooks-Leserpreis 2010 ausgezeichnet wurde. 2003 erschien sein Buch Das Glücksbüro, das auch als Hörbuch erhältlich ist.

Über den Sprecher

Christoph Jablonka ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Seine tiefe Stimme erkennt man in vielen Trailern zu Kinofilmen und Dokumentationen. Manchen ist sie auch als die Stimme von Professor Birk aus der Anime-Serie Pokémon bekannt. Unsere Hörer kennen Christoph Jablonka neben dem Hörbuch zu Das Glücksbüro auch durch zahlreiche Hörbücher im Bereich Freizeit und Leben.
Das ungekürzte Hörbuch "Der Club der Traumtänzer" erscheint voraussichtlich am 31.12.2015 und ist bereits jetzt vorbestellbar.