Hörprobe: Sieben Heere von Tobias O. Meißner

Der letzte aller Kriege beginnt bei Audible. Tobias O. Meißner wird euch ab dem 19.11.2015 in seine mystische Welt mitnehmen. Ergänzt durch eine volle und angenehme Stimme von Nils Nelleßen wird diese Reise zu einem reinen Genuss. Wie genau es klingt, könnt ihr jetzt schon in…

der kostenlosen Hörprobe zum Hörbuch "Sieben Heere" erfahren.

Worum geht's?

1 Stunde kostenlos: Sieben Heere von Tobias O. Meißner

Über den Autor

Tobias O. Meißner, geboren 1967, studierte Kommunikations- und Theaterwissenschaften und lebt als freier Schriftsteller in Berlin. Seine Romane werden von Kritikern hoch gelobt. Meißner wurde von der Zeitschrift Bücher als einer der "10 wichtigsten Autoren von morgen" ausgezeichnet. Mit Sieben Heere startet Tobias O. Meißner eine große und düstere High-Fantasy-Reihe, die alle Genre-Liebhaber mit Sicherheit beeindrucken wird!

Über den Sprecher

Besondere Aufmerksamkeit hat der Sprecher von "Sieben Heere" verdient. Nils Nelleßen studierte an der Hochschule für Film und Fernsehen „Konrad Wolf“, begann seine Karriere als Schauspieler und ist noch ein junger Stern am Hörbuch-Sprecher-Himmel, von dem man aber sicher noch viel hören wird! Seine frische und markante Stimme, die perfekt auf das Fantasygenre passt, macht das Hörbuch von Tobias O. Meißner zu einem Einzelstück.

Das ungekürzte Hörbuch "Sieben Heere" erscheint voraussichtlich am 19.11.2015 und ist bereits jetzt bei Audible vorbestellbar.


Alle Artikel über: Archiv