Hörprobe: Vorübergehend tot von Charlaine Harris

14.11.13

Um euch die Wartezeit bis zur Veröffentlichung des 1. Teils Vorübergehend tot zu verkürzen, könnt ihr jetzt in 1 Stunde kostenlos reinhören:

Update: das ungekürzte Hörbuch Vorübergehend tot von Charlaine Harris ist jetzt online!

Worum geht's? Sookie Stackhouse jobbt in einer Kleinstadt in Louisiana als Kellnerin. Sie ist still,…

introvertiert und geht selten aus. Nicht, daß sie nicht hübsch wäre. Im Gegenteil. Sookie hat nur, na ja, eben diese Behinderung. Sie kann Gedanken lesen. Das macht sie nicht gerade begehrenswert. Doch dann taucht Bill auf. Er ist groß, düster, gutaussehend - und Sookie hört kein Wort von dem, was er denkt. Er ist genau die Art Mann, auf die sie schon ihr ganzes Leben lang wartet…

Über die Autorin Charlaine Harris, Jahrgang 1951, wuchs in Mississppi auf. Auch die 2001 begonnene Sookie-Stackhouse-Buchreihe, im Original "The Southern Vampire Mysteries" betitelt, spielt in den Südstaaten der USA. In jungen Jahren schrieb Charlaine Harris vor allem Gedichte, mittlerweile konzentriert sich die New York-Times Bestsellerautorin aber vor allem auf das Mystery-Genre. Die Autorin hat 3 Kinder und lebt in Magnolia, Arkansas.

Über die Sprecherin Die 1975 in Hamburg geborene Schauspielerin Ann Vielhaben hat bereits viele Rollen synchronisiert, darunter auch die der Vampirin Jessica Hamby in der Serie "True Blood". Außerdem ist sie Dozentin an der Akademie Deutsche Pop in Berlin.

Hier geht's zum Download von Vorübergehend tot (True Blood 1) von Charlaine Harris.

Euer Feedback interessiert und: Seid ihr auch so auf das Hörbuch gespannt? Seid ihr Fans der HBO-Serie "True Blood"?

Keinen Artikel verpassen? Dann abonniere jetzt den RSS Feed des Hörbücher-Blogs!


Alle Artikel über: Archiv