Audible

Hörbuch-Neuerscheinungen Dezember

26.11.2010

Wintergeister

Wintergeister

Autor:Kate Mosse

Sprecher:Reinhard Kuhnert

Spieldauer:12 Std.

Vorauss. Veröffentlichungstermin:02.12.2010

Mehr Hörbücher von Kate Mosse

Mehr Hörbücher von Reinhard Kuhnert

Ein junger Engländer, der endlich vergessen will. Eine Reise, die ihm eine einzigartige Begegnung beschert. Eine Begegnung, die ihn wieder an das Leben und die Liebe glauben lässt ? und ein jahrhundertealter Brief, der von dieser Begegnung zeugt. Im französischen Toulouse der 30er Jahre sucht der junge Frederick Watson ein Antiquariat auf. Bei sich trägt er einen Brief, der in der historischen Sprache Okzitanisch verfasst ist. Kann der Antiquariat ihm helfen die Schrift zu übersetzen? Wird ihn der Brief zu der geheimnisvollen Fabrissa führen, die er fünf Jahre zuvor in einem kleinen Dorf kennen lernte, bevor sie spurlos verschwand? Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte, die die Grenzen von Leben und Tod überwindet.

Jetzt erhältlich

Wolf Shadow 1: Verlockende Gefahr

Wolf Shadow 1: Verlockende Gefahr

Autor:Eileen Wilks

Sprecher:Michael Hansonis

Spieldauer:13. Std.

Vorauss. Veröffentlichungstermin:09.12.2010

Mehr Hörbücher von Eileen Wilks

Mehr Hörbücher von Michael Hansonis

Lily Yu ist Spezialistin für übernatürliche Verbrechen bei der Polizei von San Diego. Dabei kommen ihr besonders ihre übersinnlichen Fähigkeiten zugute, mit deren Hilfe sie feststellen kann, ob bei einem Verbrechen Magie im Spiel war. Lili wird mit den Ermittlungen in einem grausamen Mordfall betraut. Eine verstümmelte Leiche wurde in der Nähe eines Nachtclubs aufgefunden, der vor allem von Werwölfen besucht wird. Der Hauptverdächtige ist der Werwolf Rule Turner, der charismatische Prinz des Nokolai-Clans. Und Lily muss feststellen, dass sie sich von seiner erotischen Ausstrahlung magisch angezogen fühlt,doch es stellt sich heraus, dass Rule eine Affäre mit der Frau des Opfers hatte.

Jetzt erhältlich

Letzte Order

Letzte Order

Autor:Duane Louis

Sprecher:Simon Jäger

Spieldauer:11 Std.

Vorauss. Veröffentlichungstermin:16.12.2010

Mehr Hörbücher von Duane Louis

Mehr Hörbücher von Simon Jäger

Manchmal könntest du deinen Chef umbringen. Weißt du was? Er dich auch!

Samstagmorgen, neun Uhr. Außerplanmäßige Dienstbesprechung für Jamie LeBroux, der gerade Vater geworden ist. Der Boss hat Folgendes zu verkünden: ?Die meisten von euch kennen die Wahrheit über unsere Firma, aber bei den zwei Personen, die sie nicht kennen, möchte ich mich für den Schock entschuldigen, den sie gleich bekommen werden. Wir sind eine Tarnfirma des CI-6, eines Geheimdienstes der Regierung. Und der Laden hier wird heute dichtgemacht. Ich werde euch nicht feuern. Ich werde euch töten.? Daraufhin gerät alles außer Kontrolle.

Jetzt erhältlich

Der Hypnotiseur

Der Hypnotiseur

Autor:Lars Kepler

Sprecher:Simon Jäger

Spieldauer:18 Std. 20 Min.

Vorauss. Veröffentlichungstermin:17.12.2010

Mehr Hörbücher von Lars Kepler

Mehr Hörbücher von Simon Jäger

Vor den Toren Stockholms wird an einem Sportplatz die Leiche eines brutal ermordeten Mannes entdeckt. Kurz darauf werden Frau und Tochter ebenso bestialisch getötet aufgefunden, nur der Sohn überlebt schwer verletzt. Als Kriminalkommissar Joona Linna erfährt, dass es ein weiteres Familienmitglied gibt, eine Schwester, wird ihm klar, dass er sie vor dem Mörder finden muss.Er setzt sich mit dem Arzt und Hypnotiseur Erik Maria Bark in Verbindung. Er will, dass Bark den kaum ansprechbaren Jungen unter Hypnose verhört. Bark hatte sich jedoch wegen eines traumatischen Erlebnisses geschworen, niemals mehr zu hypnotisieren. Aber es geht hier um ein Menschenleben. Es gelingt ihm schließlich, den Jungen zum Sprechen zu bringen. Was er dabei erfährt, lässt ihm das Herz gefrieren ?

Jetzt erhältlich

Sternenspiel

Sternenspiel

Autor:Sergej Lukianenko

Sprecher:David Nathan

Spieldauer:15 Std., 43 Min.

Vorauss. Veröffentlichungstermin:23.12.2010

Mehr Hörbücher von Sergej Lukianenko

Mehr Hörbücher von David Nathan

Nachdem man auf der Erde das Reisen mit Überlichtgeschwindigkeit entdeckt hat, bricht die Menschheit ins All auf ? und trifft auf das Konklave, eine interstellare Organisation, in der etliche außerirdische Spezien versammelt sind. Diese Organisation wurde geschaffen, um den Völkern der Galaxis ihre jeweilige Rolle zuzuweisen. Allein die Menschen sind in der Lage den Sprung mit Überlichtgeschwindigkeit durch Raum und Zeit zu verkraften. Somit wird ihnen die Aufgabe der interstellaren Transportleute zugeteilt. Pjotr Chrumow ist ein solcher Raumpilot, der eines Tages in seinem Schiff einen blinden Passagier entdeckt. Ein kleines, reptilienartiges Wesen fordert ihn auf Kontakt zur Erde herzustellen.

Jetzt erhältlich

Die erste Nacht

Die erste Nacht

Autor:Marc Levy

Sprecher:Francis Fulton-Smith

Spieldauer:7 Std.

Vorauss. Veröffentlichungstermin:05.12.2010

Mehr Hörbücher von Marc Levy

Mehr Hörbücher von Francis Fulton-Smith

Aus Keiras und Adrians Begegnung ist Liebe geworden, aus ihren Forschungen über den Ursprung der Welt ein verhängnisvolles Chaos. Als Keira in den Gewässern des chinesischen Gelben Flusses verunglückt, ist für Adrian alles verloren. Monate später sind die körperlichen Wunden zwar geheilt, doch der seelische Schmerz bleibt ? bis Adrian ein Foto erhält, das Hinweise darauf gibt, dass die Frau, die er liebt, den tragischen Autounfall überlebt haben könnte. Voller Hoffnung macht sich Adrian auf die Suche nach Keira und den fehlenden Teilen des rätselhaften Anhängers, der das Mysterium unserer Herkunft preisgeben soll. Doch finstere Mächte sind fest entschlossen, jeden zu beseitigen, der das Geheimnis lüften will.

Jetzt erhältlich

Nichts. Was im Leben wichtig ist

Nichts. Was im Leben wichtig ist

Autor:Janne Teller

Sprecher:Laura Maire

Spieldauer:3 Std.

Vorauss. Veröffentlichungstermin:03.12.2010

Mehr Hörbücher von Laura Maire

Auf das Leben folgt der Tod. Auf die Bedeutung das Vergessen. Auf den Anfang das Ende. Als Pierre Anthon das erkennt, steigt er auf einem Pflaumenbaum und verbringt dort seine Tage. Gerda, Elise, Jan-Johan und all die anderen Kinder in der Stadt finden Pierre Anthon Verhalten nicht nur provozierend, es macht ihnen auch Angst schließlich liegt die Zukunft verheißungsvoll vor ihnen. In einer verlassenen Sägemühle beginnen sie Dinge zusammenzutragen, die ihnen etwas bedeuten. Doch die Aktion, die beweisen soll, dass sich Pierre Anthon irrt, läuft bald aus dem Ruder? Schon jetzt wird der umstrittene Bestseller in einem Atemzug mit Büchern wie “Herr der Fliegen” und “Die Welle” genannt.

Jetzt erhältlich

Sobald eines dieser Hörbücher online geht, machen wir darauf bei Twitter aufmerksam. Wenn Ihr uns über Twitter folgt, erfahrt ihr als Erste, wann es neuen Hörstoff gibt.