Audible

Hörbuch-Neuerscheinungen im April

30.03.2011

Das Buch in dem die Welt verschwand

Autor:Wolfram Fleischhauer
Sprecher:Detlef Bierstedt
Spieldauer:15 Std.
Vorauss. Veröffentlichungstermin:07.04.2011

Mehr Hörbücher von Wolfram Fleischhauer
Mehr Hörbücher von Detlef Bierstedt

In einem verschneiten fränkischen Wald macht der Lizenziat Nicolai Röschlaub eine entsetzliche Entdeckung: Inmitten der Spuren eines heftigen Kampfes liegt eine Leiche ohne Hände mit schrecklich zugerichtetem Gesicht. Die einzige Spur zum Täter ist ein Dolch auf dessen scharfer Klinge die Mahnung eingraviert ist: "In te ipsum redi -- Schaue in Dich selbst!" Einziger Zeuge der grauenhaften Tat ist eine ebenso geheimnisvolle wie verwirrend verführerische junge Frau ohne Namen. Während Nicolai versucht, das Geheimnis der jungen Schönen zu lüften, gerät er immer tiefer in den verbissenen Kampf zwischen Aufklärung und Gegenaufklärung, in dessen Zentrum ein Buch steht, das ein neues Zeitalter einläutet...

Jetzt online

Bluttaufe

Bluttaufe

Autor:Michael Koglin
Sprecher:Martin Kessler
Spieldauer:12 Std.
Vorauss. Veröffentlichungstermin:14.04.2011

Mehr Hörbücher von Martin Kessler

Eine weibliche Leiche wird in einem kleinen Waldstück in der Nähe Lüneburgs gefunden. Der Fall wird an den Hamburger Kommissar Peer Mangold übergeben. Den erinnert die Tat an den amerikanischen Serienkiller Ted Bundy. Kopiert der Mörder ein berüchtigtes Vorbild? Um diese Frage zu klären, erhält Mangold Unterstützung von der Profilerin Kaja Winterstein. Dann meldet sich der Täter überraschend bei der Mordkommission. Er scheint die Polizei zu einem makabren Wettkampf herauszufordern. Es gibt Hinweise darauf, dass es sich bei dem Täter um einen Inselbegabten mit einem außergewöhnlichen Gehirn handelt. Will er seine geistigen Kräfte messen, oder geht es ihm um ein Mitglied der Mordkommission?

Jetzt online

Geweihte des Todes  ?  Midnight Breed 08

Geweihte des Todes - Midnight Breed 08

Autor:Lara Adrian
Sprecher:Simon Jäger
Spieldauer:12 Std.
Vorauss. Veröffentlichungstermin:21.04.2011

Mehr Hörbücher von Lara Adrian
Mehr Hörbücher von Simon Jäger

Nachdem die ehemalige Polizistin Jenna den brutalen Überfall des Urvampirs nur mit viel Glück überlebt hat, findet sie Unterschlupf im Hauptquartier des Vampirkriegerordens in Boston. Dort steht sie unter strenger Beobachtung, denn seit dem Anschlag trägt sie ein rätselhaftes Souvenir unter der Haut, das ihr der Urahn aller Blutsauger eingepflanzt hat, und das merkwürdige Veränderungen im Körper der jungen Frau auslöst. In dem attraktiven Vampir Brock, der zu ihrem Schutz abgestellt wird, findet Jenna einen Gefährten, zu dem sie sich zunehmend hingezogen fühlt. Obwohl beide wissen, dass ihre Liebe keine Zukunft haben darf - sie ist eine Sterbliche und er hütet ein dunkles Geheimnis - können sie nicht voneinander lassen.

Jetzt online

Es

ES

Autor:Stephen King
Sprecher:David Nathan
Spieldauer:40 Std.
Vorauss. Veröffentlichungstermin:29.04.2011

Mehr Hörbücher von Stephen King
Mehr Hörbücher von David Nathan

Gibt es überhaupt etwas Beängstigenderes als einen Clown? Natürlich nicht. Und wer kennt sich mit Angst besser aus als Stephen King? Bereits als Halbwüchsige besiegten sieben Freunde das personifizierte Böse, den mordenden Clown Pennywise, in ihrer Heimatstadt Derry. Als das kichernde Schreckgespenst nach Jahren plötzlich wieder auftaucht, müssen die Freunde in ihre alte Heimat zurückkehren, um ihn - oder sollte man besser sagen: "ES" - erneut zu bekämpfen. Das große Highlight: Stephen Kings Opus Magnum "ES" wird das erste Mal gänzlich ungekürzt auf den deutschen Markt kommen, exklusiv bei Audible.

Jetzt online

Die Tribute von Panem 3 - Flammender Zorn

Die Tribute von Panem 3 - Flammender Zorn

Autor:Suzanne Collins
Sprecher:Maria Koschny
Spieldauer:7 Std., 10 Min.
Vorauss. Veröffentlichungstermin:01.04.2011

Mehr Hörbücher von Suzanne Collins
Mehr Hörbücher von Maria Koschny

Möge das Gute siegen! Möge die Liebe siegen! Das grandiose Finale! Katniss gegen das Kapitol! Schwer verletzt wurde Katniss von den Rebellen befreit und in Distrikt 13 gebracht. Doch ihre einzige Sorge gilt Peeta, der dem Kapitol in die Hände gefallen ist. Die Regierung setzt alle daran, seinen Willen zu brechen, um ihn als Waffe gegen die Rebellen einsetzen zu können. Gale hingegen kämpft weiterhin an der Seite der Aufständischen, und das, zu Katniss' Schrecken, ohne Rücksicht auf Verluste. Als sie merkt, dass auch die Rebellen versuchen, sie für ihre Ziele zu missbrauchen, wird ihr klar, dass sie alle nur Figuren in einem perfiden Spiel sind. Es scheint ihr fast unmöglich, die zu schützen, die sie liebt.

Jetzt online

Wie ein Licht in der Nacht

Wie ein Licht in der Nacht

Autor:Nicholas Sparks
Sprecher:Alexander Wussow
Spieldauer:7 Std.
Vorauss. Veröffentlichungstermin:11.04.2011

Mehr Hörbücher von Nicholas Sparks
Mehr Hörbücher von Alexander Wussow

Die kleine Gemeinde Southport in North Carolina hat mysteriösen Zuwachs bekommen: Die junge Katie hat sich in einem komplett abgelegenen Bungalow niedergelassen. Sie ist sehr hübsch, richtet sich aber bewusst unscheinbar her. Sie arbeitet als Kellnerin und schafft es dennoch, jeden näheren Kontakt zu vermeiden. Niemand kennt sie, niemand weiß von ihrer Herkunft ? und von ihrem dunklen Geheimnis. Doch zwei Menschen am Ort kämpfen um ihre Nähe. Wider Willen lässt sich Katie von beiden in eine freundschaftliche Beziehung verstricken. Aber sie ist wild entschlossen, nie mehr einen Mann zu lieben. Zu groß sind die Schrecken der Vergangenheit.

Jetzt online

Schwarze Diamanten

Schwarze Diamanten

Autor:Martin Walker
Sprecher:Johannes Steck
Spieldauer:9 Std. 40 Min.
Vorauss. Veröffentlichungstermin:19.04.2011

Mehr Hörbücher von Martin Walker
Mehr Hörbücher von Johannes Steck

Das Périgord ist die Heimat der schwarzen Trüffeln. Sie sind der wichtigste Bodenschatz der Region. Als ruchbar wird, dass die schwarzen Diamanten auf dem Trüffelmarkt des Nachbarorts mit billigen Importen aus Asien verschnitten werden, muss Bruno ermitteln. Der Fall nimmt eine dramatische Wendung, als ein furchtbarer Mord begangen wird an Brunos Jagdfreund Hercule, dem Trüffelexperten der Region. Bruno steht nun vor der Herausforderung, die Verbindung zwischen diesem und einigen lange zurückliegenden Verbrechen zu finden, die eng mit Frankreichs unrühmlicher kolonialer Vergangenheit in Indochina verknüpft sind. Was als Erzählung über eine kulinarische Spezialität beginnt, steigert sich zu einem rasanten Thriller...

Jetzt online

Die Jäger

Die Jäger

Autor:David Baldacci
Sprecher:Klaus-Dieter Klebsch
Spieldauer:7Std. 30 Min.
Vorauss. Veröffentlichungstermin:21.04.2011

Mehr Hörbücher von David Baldacci
Mehr Hörbücher von Klaus-Dieter Klebsch

Einst war er ihr Auftragskiller, inzwischen riskiert Oliver Stone mit seinen Freunden vom Camel Club alles, um die finsteren Machenschaften der US-Regierung aufzudecken. Kein Wunder, dass auf allerhöchster Ebene eine gigantische Hetzjagd auf ihn angezettelt wird: Stone wird zum meistgesuchten Mann Amerikas. Tief in den Wäldern Virginias, in einer kleinen entlegenen Minenstadt, taucht er unter. Doch was hat es mit den rätselhaften Selbstmorden und Todesfällen auf sich, die dort geschehen? Ist der Ort wirklich eine Zuflucht für Stone, oder etwa eine tödliche Falle?

Jetzt online

Raven - Schattenreiter

Raven - Schattenreiter

Autor:Wolfgang Hohlbein
Sprecher:David Nathan
Spieldauer:7 Std. 30 Min.
Vorauss. Veröffentlichungstermin:21.04.2011

Mehr Hörbücher von Wolfgang Hohlbein
Mehr Hörbücher von David Nathan

Privatdetektiv Raven wird vom Millionär Pendrose beauftragt, ihn für drei Tage zu beschützen. Er erzählt Raven von einem Pakt, den er vor zwei Jahren mit einem dämonischen Reiter geschlossen hat - einen Pakt um Geld und Macht. Raven ist skeptisch, er glaubt nicht an das Übernatürliche. Trotzdem nimmt er den Auftrag an, da er mal wieder vollkommen pleite ist. Und er begegnet danach dem Bösen immer wieder ...
1. Schattenreiter 2. Das Schwert des Bösen 3. Die Rache der Schattenreiter 4. Horrortripp ins Schattenland 5. Merlins böses Ich 6. Das Phantom der U-Bahn

Jetzt online