Audible

Hörbuch-Neuerscheinungen im Februar 2012

30.01.2012

Die Insel der besonderen Kinder

Die Insel der besonderen Kinder

Autor:Ransom Riggs
Sprecher:Simon Jäger
Spieldauer:11:00 Std., ungekürzt
Vorauss. Veröffentlichungstermin:03.02.2012

Mehr Hörbücher von Ransom Riggs
Mehr Hörbücher von Simon Jäger

Als Kind lauscht Jakob gebannt den Märchen seines Opas über eine Insel, auf der sich außergewöhnliche Kinder vor bösen Monstern verstecken. Jahre später stirbt sein Großvater unter mysteriösen Umständen und Jakob erhält einen seltsamen Hinweis. Was, wenn die Gutenachtgeschichten wahr sind? Jakob begibt sich sich auf eine abenteuerlich-schaurige Suche...

Jetzt online

Ewig Dein

Ewig Dein

Autor:Daniel Glattauer
Sprecher:Andrea Sawatzki
Spieldauer:05:00 Std., gekürzt
Vorauss. Veröffentlichungstermin:03.02.2012

Mehr Hörbücher von Daniel Glattauer
Mehr Hörbücher von Andrea Sawatzki

Im Supermarkt lernt Judith, Mitte Dreißig und Single, Hannes kennen. Kurz darauf taucht er in dem kleinen Lampengeschäft auf, das Judith führt. Hannes, Architekt, ledig und in den besten Jahren, ist nicht nur der Traum aller Schwiegermütter, auch Judiths Freundeskreis ist restlos begeistert von diesem zielstrebigen Mann, der nur sie im Kopf zu haben scheint. Aber nach und nach empfindet sie seine ständigen Liebesbeweise und seine intensive Zuwendung als erdrückend. Er verfolgt sie bis in ihre Träume, und wenn sie aufwacht, wartet er schon wieder auf sie, um ihr Gutes zu tun.

Jetzt online

Unter Haien

Unter Haien

Autor:Nele Neuhaus
Sprecher:Oliver Siebeck
Spieldauer:18:00 Std., ungekürzt
Vorauss. Veröffentlichungstermin:03.02.2012

Mehr Hörbücher von Nele Neuhaus
Mehr Hörbücher von Oliver Siebeck

Die New Yorker Investmentbankerin Alex Sontheim hat sich durch Intelligenz und Zielstrebigkeit eine Position erarbeitet, von der andere nur träumen. Sie ahnt aber nicht, dass sie ihren Sachverstand und ihr Insiderwissen in ein Kartell von ausgeklügelter Wirtschaftskriminalität investiert. Selbst als Bürgermeister Nick Kostidis die junge Frau warnt, will sie nichts davon hören. Erst ein Attentat auf die Familie des Bürgermeisters und Unstimmigkeiten in ihrer Firma wecken ihr Misstrauen. Alex beginnt auf eigene Faust zu recherchieren und macht eine ungeheuerliche Entdeckung, die sie in tödliche Gefahr bringt...

Jetzt online

Eden

Eden

Autor:Tony Mochinski
Sprecher:Martin Keßler
Spieldauer:14:20 Std., ungekürzt
Vorauss. Veröffentlichungstermin:10.02.2012

Mehr Hörbücher von Martin Keßler

Als Harris aus dem Schlaf aufschreckt, befindet er sich mitten in einem Alptraum: überall Zombies! Bisher war Eden, eine Festung in den Überresten von New York, der letzte Rückzugsort der Menschen. Doch jetzt muss irgendjemand die Untoten hereingelassen haben, und für Harris beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit: Die Zombies sind los, und es gibt kein Entrinnen!

Jetzt online

Dämon

Dämon

Autor:Matthew Delaney
Sprecher:Detlef Bierstedt
Spieldauer:23:00 Std., ungekürzt
Vorauss. Veröffentlichungstermin:17.02.2012

Mehr Hörbücher von Detlef Bierstedt

Als Meeresforscher ein im Zweiten Weltkrieg gesunkenes Schiff entdecken und bergen, können sie nicht ahnen, welche Gefahren sie damit heraufbeschwören. Denn in dem Wrack befindet sich ein Wesen, das nur ein Ziel kennt: zu töten. Mit der Überführung des Schiffes nach Boston beginnt für die Bewohner der Stadt eine Phase des Schreckens. Bizarre Morde, verstümmelte Leichen und kryptische Zeichen halten die Polizei in Atem, und alles scheint auf eine Verbindung zwischen den Gewalttaten und dem Wrack hinzudeuten. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Kriminalbeamten auf ein Geheimnis, das weit in die Vergangenheit zurückreicht.

Jetzt online

Der Spezialist

Der Spezialist

Autor:Mark Allen Smith
Sprecher:Sascha Rotermund
Spieldauer:11:00 Std., ungekürzt
Vorauss. Veröffentlichungstermin:18.02.2012

Mehr Hörbücher von Sascha Rotermund

„Sie brauchen eine Information? Sie kennen die Person, die diese Information hat, aber sie hüllt sich in Schweigen? Lassen Sie das meine Sorge sein. Ich hole immer die Wahrheit aus meiner Zielperson heraus. Denn ich bin ein Spezialist. Dabei befolge ich stets meinen Kodex. Eines Tages bekam ich den Auftrag, gegen meinen Kodex zu verstoßen. Die Folgen waren schrecklich. Für meinen Auftraggeber. Mein Name ist Geiger. Ich spiele Violine. Und foltere Menschen.“

Jetzt online

Die Toskana-Verschwörung

Die Toskana-Verschwörung

Autor:Rolf Dieckmann
Sprecher:Erich Räuker
Spieldauer:12:00 Std., ungekürzt
Vorauss. Veröffentlichungstermin:24.02.2012

Mehr Hörbücher von Erich Räuker

Robert Darling, ehemals NSA-Agent, Mathegenie und Codeknacker, hat sich in die Toskana zurückgezogen, um sich seiner Passion für Brettspiele widmen zu können. Nebenbei genießt er das dolce vita und die Flirts mit den Schönheiten des Landes. Doch dann zerstört ein rätselhafter Mord in der Nachbarschaft die Idylle. Als Robert kurze Zeit später von zwielichtigen Typen überfallen wird, ist er längst zur Spielfigur einer international agierenden Organisation geworden, die die Achse Rom-Berlin wieder neu beleben will ...

Jetzt online

Carte Blanche: Ein Bond-Roman

Carte Blanche: Ein Bond-Roman

Autor:Jeffery Deaver
Sprecher:Dietmar Wunder
Spieldauer:17:00 Std., ungekürzt
Vorauss. Veröffentlichungstermin:28.02.2012

Mehr Hörbücher von Jeffery Deaver
Mehr Hörbücher von Dietmar Wunder

James Bond genießt einen romantischen Abend mit einer hinreißend schönen Frau. Da erreicht ihn ein dringender Alarm: Ein Lauschposten hat eine verschlüsselte Botschaft abgefangen, die einen unmittelbar bevorstehenden Anschlag ankündigt. Es wird mit Tausenden von Todesopfern gerechnet. Britische Sicherheitsinteressen sind unmittelbar betroffen. Die höchsten Regierungsstellen wissen, dass nur noch James Bond die drohende Katastrophe abwenden kann. Doch will er diese Mission erfüllen, darf er sich an keine Regel halten. Und so erhält 007 eine Carte Blanche.

Jetzt online

Kriegswirren (Das Rad der Zeit 23)

Kriegswirren (Das Rad der Zeit 23)

Autor:Robert Jordan
Sprecher:Helmut Krauss
Spieldauer:10:00 Std., ungekürzt
Vorauss. Veröffentlichungstermin:03.02.2012

Mehr Hörbücher von Robert Jordan
Mehr Hörbücher von Helmut Krauss

Jetzt online

Zauber der Leidenschaft (Immortals 4)

Zauber der Leidenschaft (Immortals 6)

Autor:Kresley Cole
Sprecher:Vera Teltz
Spieldauer:12:00 Std., ungekürzt
Vorauss. Veröffentlichungstermin:10.02.2012

Mehr Hörbücher von Kresley Cole
Mehr Hörbücher von Vera Teltz

Jetzt online

Das Buch der Prophezeihung (The Banned 4)

Das Buch der Prophezeihung (The Banned 4)

Autor:James Clemens
Sprecher:Reinhard Kuhnert
Spieldauer:20:00 Std., ungekürzt
Vorauss. Veröffentlichungstermin:17.02.2012

Mehr Hörbücher von James Clemens
Mehr Hörbücher von Reinhard Kuhnert

Jetzt online

Das Schwert der Wahrheit 16

Das Schwert der Wahrheit 16

Autor:Terry Goodkind
Sprecher:Oliver Siebeck
Spieldauer:10:30 Std., ungekürzt
Vorauss. Veröffentlichungstermin:24.02.2012

Mehr Hörbücher von Terry Goodkind
Mehr Hörbücher von Oliver Siebeck

Jetzt online

Das Gesicht des Drachen (Lincoln Rhyme 4)

Das Gesicht des Drachen (Lincoln Rhyme 4)

Autor:Jeffery Deaver
Sprecher:Dietmar Wunder
Spieldauer:14:00 Std., ungekürzt
Vorauss. Veröffentlichungstermin:verschoben auf 29.03.2012
Mehr Hörbücher von Jeffery Deaver
Mehr Hörbücher von Dietmar Wunder