Audible

Hörbuch-Neuerscheinungen im Januar 2012

30.12.2011

Revenge (Pendergast 11)

Autor:Preston Child

Sprecher:Detlef Bierstedt

Spieldauer:15:30 Std., ungekürzt

Vorauss. Veröffentlichung:03.01.2012

Mehr Hörbücher von Preston Child

Mehr Hörbücher von Detlef Bierstedt

Der Schock trifft Pendergast ohne jede Vorbereitung: Seine Frau Helen, deren mysteriösen Tod er aufzuklären versucht, lebt! Aber wer liegt dann in ihrem Grab? Warum setzt Helens Bruder Judson Esterhazy alles daran, seinen Schwager auszuschalten? Pendergast beginnt unter Hochdruck zu ermitteln. Dabei kommt er einer skrupellosen Bruderschaft auf die Spur, die ihre dunklen Machenschaften seit langer Zeit erfolgreich verbirgt. Um Pendergast in die Knie zu zwingen, ist ihr jedes Mittel recht - zum ersten Mal droht der sonst stets kühl kalkulierende Ermittler die Kontrolle zu verlieren?

Jetzt online

Aleph

Aleph

Autor:Paulo Coelho

Sprecher:Sven Görtz

Spieldauer:08:34 Std., ungekürzt

Vorauss. Veröffentlichung:03.01.2012

Mehr Hörbücher von Paulo Coelho

Mehr Hörbücher von Sven Görtz

In der Transsibirischen Eisenbahn begegnet ein Schriftsteller einer jungen Stargeigerin - und gleichzeitig einer dunklen Seite seines früheren Lebens. Er gerät in ein Paralleluniversum, in dem Zeit und Raum zusammenfallen - das Aleph. Darin liegt seine Chance, eine alte Schuld zu bewältigen und sein Leben noch einmal neu zu beginnen.

Jetzt online

Feed (The Newsflesh Trilogy 01)

Feed (The Newsflesh Trilogy 01)

Autor:Mira Grant

Sprecher:Tanja Geke

Spieldauer:18.00 Std., ungekürzt

Vorauss. Veröffentlichung: 06.01.2012

Mehr Hörbücher von Mira Grant

Mehr Hörbücher von Tanja Geke

Im Jahr 2014 geschieht das Unbegreifliche: Künstlich hergestellte Viren entweichen aus einem Labor und verbinden sich zu einem neuen Krankheitserreger, der die Toten zum Leben erweckt. Millionen Menschen sterben, als eine Flut von Zombies die ganze Welt überrennt. Zwanzig Jahre nach dem Ausbruch sind die Internetblogger Georgia und Shaun Mason auf der Suche nach den Hintergründen der Epidemie. Als Senator Peter Ryman sie bittet, ihn bei seiner Wahlkampagne zu begleiten, sagen die beiden sofort zu. Doch dann kommt es zu einem Zombie-Angriff, der eindeutig auf Sabotage zurückzuführen ist. Eine gefährliche Jagd beginnt ...

Jetzt online

Codename Tesseract

Codename Tesseract

Autor:Tom Wood

Sprecher:Carsten Wilhelm

Spieldauer:16:00 Std., ungekürzt

Vorauss. Veröffentlichung: verschoben auf vorauss. 13.1.

Mehr Hörbücher von Carsten Wilhelm

Victor, Codename „Tesseract“, ist ein Auftragskiller. Er stellt keine Fragen, er hinterlässt keine Spuren, er macht keine Fehler. Auch sein jüngster Job in Paris scheint reibungslos zu verlaufen: Victor soll einen Mann töten, bei dem Opfer einen USB-Stick sicherstellen und diesen weitergeben, sobald man ihm eine Adresse übermittelt. Doch plötzlich wird er selbst zur Zielscheibe. Durch seinen Auftrag gerät Victor ins Kreuzfeuer einer internationalen Verschwörung, bei der Jäger und Gejagte nicht mehr zu unterscheiden sind?

Jetzt online

Verblendung

Verblendung

Autor:Stieg Larsson

Sprecher:Dietmar Wunder

Spieldauer:21:00 Std., ungekürzt

Vorauss. Veröffentlichung:19.01.2012

Mehr Hörbücher von Stieg Larsson

Mehr Hörbücher von Dietmar Wunder

Skandinavische Autoren sind in aller Munde: Henning Mankell, Haakan Nesser und viele andere lassen ihre Protagonisten im düsteren Norden ermitteln. Fernab vom Tageslicht geschehen auch die Verbrechen, die der 2004 verstorbene Schwede Stieg Larsson beschreibt. Der Journalist Mikael soll die Geschichte der Großfamilie Vanger aufarbeiten. Vor Jahren verschwand die junge Harriet Vanger auf einem Familientreffen. Wer war der Mörder? Mikael dringt bei seiner Recherche in längst vergessene Bereiche vor, die Grausames offenbaren...

Jetzt online

HUGOMORE42

Der Rabenmann

Der Rabenmann

Autor:Dean Koontz

Sprecher:David Nathan

Spieldauer:14:20 Std., ungekürzt

Vorauss. Veröffentlichung:13.01.2012

Mehr Hörbücher von Dean Koontz

Mehr Hörbücher von David Nathan

Zwei Jahrzehnte ist es her, dass der Rabenmann vier Familien brutal ermordete. Seine blutige Serie endete erst, als der vierzehnjährige John Calvino ihn erschoss. Doch nun taucht plötzlich ein Mörder auf, der die Untaten von einst exakt kopiert. John, der die eigene Familie nicht mehr retten konnte, ermittelt als Polizist im neuen Fall. Wie können John, seine Frau und seine Kinder der Rache des Rabenmanns entrinnen?

Jetzt online

Der falsche Spiegel

Der falsche Spiegel

Autor:Sergej Lukianenko

Sprecher:Rainer Fritzsche

Spieldauer:17:20 Std., ungekürzt

Vorauss. Veröffentlichung:13.01.2012

Mehr Hörbücher von Sergej Lukianenko

Mehr Hörbücher von Rainer Fritzsche

Computer gehören zu unserem Alltag, und das Internet scheint uns absolute Freiheit und unendliche Möglichkeiten zu bieten. Doch mittlerweile ist das Netz für viele Menschen zum Alptraum geworden, denn sie sind gefangen in einem virtuellen Raum, den nur wenige Menschen jemals wieder verlassen können. Leonid gehört zu den Glücklichen, die sich aus ihm wieder befreien können - doch als sein ehemaliger Partner ermordet wird, muss er sich auf ein tödliches Spiel einlassen, das ihm alles abverlangt.

Jetzt online

Die Nacht hat viele Augen (McCloud Brothers 1)

Die Nacht hat viele Augen (McCloud Brothers 1)

Autor:Shannon McKenna

Sprecher:Svantje Wascher

Spieldauer:16:00 Std., ungekürzt

Vorauss. Veröffentlichung:20.01.2012

Mehr Hörbücher von Svantje Wascher

Der Sicherheitsexperte Seth Mackey weiß alles über die Frauen, mit denen sich sein Boss, der Millionär Victor Lazar, schmückt. Doch die junge Raine Cameron ist eindeutig etwas Besonderes. Nacht für Nacht beobachtet Seth sie auf seinen Videobildschirmen. Ihre verletzliche Schönheit weckt eine glühende Leidenschaft in ihm. Seth ermittelt im Geheimen gegen Victor, denn er ist überzeugt, dass dieser seinen Halbbruder ermordet hat. Und er fürchtet, Raine könnte sein nächstes Opfer sein. Doch Raine hat ihre eigenen Gründe, warum sie an Victor Rache nehmen will. Um ihren Plan in die Tat umzusetzen, braucht sie Seths Hilfe.

Jetzt online

HUGOMORE42

Das Skript

Das Skript

Autor:Arno Strobel

Sprecher:Sascha Rotermund

Spieldauer:11:00 Std., ungekürzt

Vorauss. Veröffentlichung:20.01.2012

Mehr Hörbücher von Arno Strobel

Mehr Hörbücher von Sascha Rotermund

Eine Studentin bekommt per Post rätselhafte Botschaften zugeschickt. Das Unvorstellbare: Sie sind auf Menschenhaut geschrieben. Die Polizei verdächtigt den früheren Bestsellerautor Christoph Jahn. In dessen Roman schneidet ein Serienkiller jungen Frauen die Haut vom Körper, um darauf den Anfang seines Romans neu zu schreiben, der von allen Verlagen abgelehnt worden ist. So erhofft er sich Aufmerksamkeit für sein Werk. Jahn allerdings schiebt die Schuld auf einen geisteskranken Fan, der bereits vor Jahren Verbrechen aus seinen Romanen nachgestellt haben soll, aber nie gefasst wurde. Die Geschichte scheint sich zu wiederholen...

Jetzt online

HUGOMORE42

Der Anschlag

Der Anschlag

Autor:Stephen King

Sprecher:David Nathan

Spieldauer:31:30 Std., ungekürzt

Vorauss. Veröffentlichung:24.01.2012

Mehr Hörbücher von Stephen King

Mehr Hörbücher von David Nathan

Am 22. November 1963 fielen in Dallas, Texas, drei Schüsse. John F. Kennedy starb und die Welt veränderte sich für immer. Wenn man das Geschehene ungeschehen machen könnte - wären die Folgen es wert? Jake Epping kann in die Vergangenheit zurückkehren und will den Anschlag verhindern. Aber je näher er seinem Ziel kommt, umso vehementer wehrt sich die Vergangenheit gegen jede Änderung. Stephen Kings neuer großer Roman ist eine Tour de Force, die ihresgleichen sucht - voller spannender Action, tiefer Einsichten und großer Gefühle.

Jetzt online

HUGOMORE42

Die zweite Legion (Das Geheimnis von Askir 2)

Die zweite Legion (Das Geheimnis von Askir 2)

Autor:Richard Schwartz

Sprecher:Michael Hansonis

Spieldauer:16:00 Std., ungekürzt

Vorauss. Veröffentlichung:13.01.2012

Mehr Hörbücher von Richard Schwartz

Mehr Hörbücher von Michael Hansonis

Jetzt online

Star Trek. Stürmische See (Titan 5)

Star Trek. Stürmische See (Titan 5)

Autor:Christopher Bennet

Sprecher:Detlef Bierstedt

Spieldauer:10:00 Std., ungekürzt

Vorauss. Veröffentlichung:13.01.2012

Mehr Hörbücher von Detlef Bierstedt

Jetzt online

Ayla und die Mammutjäger (Ayla 3)

Ayla und die Mammutjäger (Ayla 3)

Autor:Jean Auel

Sprecher:Hildegard Meier

Spieldauer:18:30 Std., ungekürzt

Vorauss. Veröffentlichung:13.01.2012

Mehr Hörbücher von Jean Auel

Mehr Hörbücher von Hildegard Meier

Jetzt online