Audible

Hörbuch-Neuerscheinungen Januar

30.12.2010

Stille des Todes

Stille des Todes

Autor:Alex Berenson
Sprecher:Detlef Bierstedt
Spieldauer:13 Std.
Vorauss. Veröffentlichungstermin:06.01.2011

Mehr Hörbücher von Alex Berenson
Mehr Hörbücher von Detlef Bierstedt

John "Jalal" Wells, ein zum Islam übergetretener Top-Agent einer geheimen Unterabteilung des CIA, muss mit ansehen, wie seine Verlobte bei einem Anschlag schwer verletzt wird. Wells schwört Rache und setzt alles daran, die Hintermänner zu fassen. Gleichzeitig gelingt es einer Gruppe von islamistischen Terroristen zwei Atombomben aus einem entlegenen russischen Depot zu stehlen. Die Attentäter planen die Bomben über Kanada in die USA zu schmuggeln, um sie während einer Rede des Präsidenten zu zünden. Als sich Top-Agent John »Jalal« Wells der Sache annimmt, steht er vor der größten Herausforderung seines Lebens.
Jetzt erhältlich

Frankenstein - Der Schatten

Frankenstein - Der Schatten

Autor:Dean Koontz
Sprecher:David Nathan
Spieldauer:11 Std.
Vorauss. Veröffentlichungstermin:13.01.2011

Mehr Hörbücher von Dean Koontz
Mehr Hörbücher von David Nathan

Seit seinem ersten misslungenen Versuch einen eigenen Menschen zu erschaffen, hat Victor Frankenstein seine Technik immer weiter perfektioniert. Mittlerweile züchtet er in geheimen Labors eine ganz neue eigene Rasse. Sein Ziel: die Menschheit vernichten und sie durch seine Rasse zu ersetzen. Während ein Hurrikan auf New Orleans zurast, rüstet sich die neue Rasse zum großen Angriff gegen die Menschheit. In einer Welt, die durch den verheerenden Wirbelsturm mit jeder Minute mehr aus den Fugen gerät, scheint es keine Hoffnung mehr zu geben. Deucalion, die erste Kreatur Frankensteins, wagt endlich die direkte Konfrontation mit seinem Schöpfer. Doch damit beginnt der Alptraum erst.
Jetzt erhältlich

Die Reinheit des Todes

Die Reinheit des Todes

Autor:Vincent Kliesch
Sprecher:Uve Teschner
Spieldauer:12 Std.
Vorauss. Veröffentlichungstermin:20.01.2011

Mehr Hörbücher von Uve Teschner

Er sieht aus wie ein Engel. Er hat viele Namen. Und er mordet, ohne Spuren zu hinterlassen…

Ein Serienmörder treibt sein Unwesen in Berlin. Sein drittes Opfer, eine ältere Dame, wird in einem weißen Leinenhemd aufgebahrt auf ihrem Esstisch gefunden. Spuren gibt es keine, denn die Wohnung ist klinisch rein geputzt – ein Alptraum für jeden Ermittler. Das LKA Berlin steht vor einem Rätsel und die letzte Hoffnung, den »Putzteufel- Mörder« zu finden, ruhen auf Julius Kern. Schon einmal konnte er einen grausamen Massenmörder fassen. Doch Kern ist damals daran fast zerbrochen, und beim aktuellen Fall führen alle Spuren scheinbar ins Leere.
Jetzt erhältlich

Stolz und Vorurteile und Zombies

Stolz und Vorurteil und Zombies

Autoren:Jane Austen, Seth Grahame-Smith
Sprecher:Stefan Kaminski
Spieldauer:14 Std.
Vorauss. Veröffentlichungstermin:27.01.2011

Mehr Hörbücher von Jane Austen & Seth Grahame-Smith
Mehr Hörbücher von Stefan Kaminski

Das Ehepaar Bennet versucht seine fünf Töchter standesgemäß zu verheiraten und widmet dabei seine Aufmerksamkeit vor allem auf Elisabeth. Sie ist nicht nur die intelligenteste, sondern auch die in allen wichtigsten Kampftechniken bewandertste Bennet-Tochter. Für sie sind der gut aussehende Mr. Darcy und ihre eigenen widersprüchlichen Gefühle jedoch in dieser Geschichte nur die geringsten Probleme, mit denen sie sich herumschlagen muss. Denn aus London ergießt sich eine Horde von Untoten über das Land und da ist eine Nahkampfausbildung existentiell. Wie wird sie sich entscheiden: für ein Leben zusammen mit Mr. Darcy oder den Kampf gegen die Zombies?

Cult. Spiel der Toten

Cult. Spiel der Toten

Autoren:Douglas Preston & Lincoln Child
Sprecher:Detlef Bierstedt
Spieldauer:ungekürzt
Vorauss. Veröffentlichungstermin:17.01.2011

Mehr Hörbücher von Douglas Preston & Lincoln Child
Mehr Hörbücher von Detlef Bierstedt

Erheben sich die Toten aus ihren Gräbern, um Angst und Schrecken unter den Lebenden zu verbreiten? Nach mehreren Mordanschlägen durch scheinbare Zombies beginnt sich Panik in New York auszubreiten. Special Agent Pendergast ermittel unter Hochdruck. Wer steckt hinter den grausigen Mordfällen? Eine Spur führt ihn zu einer alten Kirche am Rande Manhattans - und mitten hinein in das Hauptquartier einer Sekte, die finstere Pläne verfolgt. Eine düstere Verfolgungsjagd am Rande der Abgründe der menschlichen Psyche beginnt. Wird es Pendergast gelingen die teuflischen Pläne zu durchkreuzen?

Jetzt erhältlich

Darkness

Darkness. Wettlauf mit der Zeit

Autoren:Douglas Preston & Lincoln Child
Sprecher:Detlef Bierstedt
Spieldauer:ungekürzt
Vorauss. Veröffentlichungstermin:17.01.2011

Mehr Hörbücher von Douglas Preston & Lincoln Child
Mehr Hörbücher von Detlef Bierstedt

Eigentlich wollte sich Special Agent Aloysius Pendergast nach der mörderischen Jagd auf seinen Bruder Diogenes etwas Ruhe in einem abgelegenen tibetischen Kloster gönnen. Zu viel hat er bereits gesehen, zu viel erlebt. Doch wie das Leben so spielt, kommt alles ganz anders. Denn die Klosermauern verbergen ein ganz besonderes Geheimnis. Als Pendergast erfährt, dass man den Mönchen ein geheimnisvolles Artefakt gestohlen hat, muss er sich sofort auf die Suche danach machen, denn das Agozyen hat die Macht, die Menschheit zu vernichten. Ein atemberaubender Wettlauf mit der Zeit beginnt, der bis zur letzten Sekunde spannend bleibt!
Jetzt erhältlich

Der Bundesdenker und die Kopftuchmädchen

Der Bundesdenker und die Kopftuchmädchen

Herausgeber:Heinrich Pachl
Sprecher:diverse
Spieldauer: 2 Std., 20 Minuten
Vorauss. Veröffentlichungstermin:17.01.2011

„Wir werden auf natürliche Weise immer dümmer.“ - Thilo Sarrazin hat in einem überzeugenden Selbstversuch gezeigt, wie ernst wir diese These nehmen müssen. Um dieser dramatischen Entwicklung entgegenzuwirken, hat der Kabarettist und Adolf-Grimme-Preisträger Heinrich Pachl maßgebliche Stimmen zusammengetragen, die Sarrazins Theorien buchstäblich ins rechte Licht stellen. Immer nach dem Motto: Nur wer Sarrazin versteht, kann die Welt verstehen. Zur Verbesserung des Leseverständnisses und zur Orientierung tragen bei: Dieter Hildebrandt, Wladimir Kaminer, Wilfried Schmickler, Jürgen Becker, Christoph Sieber, Fatih Cevikkollu, Moritz Netenjakob, Thomas Reis u.a.

Papillon

Papillon

Autor:Henri Charrière
Sprecher:Oliver Rohrbeck
Spieldauer:22 Std., 41 Minuten
Vorauss. Veröffentlichungstermin:28.01. 2011

Mehr Hörbücher von Oliver Rohrbeck

Papillon ist die Geschichte eines Gefangenen auf der berühmt-berüchtigen Teufelsinsel, auf die die Franzosen einst ihre Straftäter verbannten. Der ehemalige Tresorknacker und spätere Bagno-Sträfling, Ausbrecher und Totschläger schildert hier die Geschichte seines wüsten, abenteuerlichen Heldenlebens. Erzählt wird das Leben Papillons vom Moment seiner Verbannung bis zu seiner Flucht als alter Mann…

Ein Klassiker voll von mitreißender Spannung, der nicht umsonst zum Bestseller wurde und eine Oscar nominierte Verfilmung mit Dustin Hoffman und Steve McQueen hervorbrachte.
Jetzt erhältlich

Heinz Strunk in Afrika

Heinz Strunk in Afrika

Autor:Heinz Strunk
Sprecher:Heinz Strunk
Spieldauer:5 Std., 20 Minuten
Vorauss. Veröffentlichungstermin:Ende Januar 2011

Mehr Hörbücher von Heinz Strunk

Seit Jahren verbringen Heinz Strunk und sein Freund und Kollege C. Weihnachten in der Fremde. Eigentlich egal wo, Hauptsache Meerblick, eine gepflegte Anlage mit gutem Essen und ein Kasino in der Nähe. Die beiden bevorzugen nämlich das, was die meisten Europäer bevorzugen: die Kein-Erlebnis-Reise. Zur Jahreswende geht es diesmal nach Mombasa - Kenia, ein Land, von dem Heinz lediglich weiß, dass Ernst August von Hannover dort einen Hotelier angeblich krankenhausreif geschlagen haben soll. Doch am zweiten Weihnachtsfeiertag sind in Kenia Wahlen angesetzt, und plötzlich finden sich die beiden in einem Bürgerkrieg wieder…
Jetzt erhältlich

 

Sobald eines dieser Hörbücher online geht, machen wir darauf bei Twitter aufmerksam. Wenn Ihr uns über Twitter folgt, erfahrt ihr als Erste, wann es neuen Hörstoff gibt.