Audible

Hörprobe: Brennen muss die Hexe von Sven Koch

06.07.2012

Update: Das Hörbuch “Brennen muss die Hexe ist nun für euch ungekürzt verfügbar!

Hier geht es zum Hörbuch “Brennen muss die Hexe” von Sven Koch auf Audible.de

Den Autor Sven Koch kennen einige von euch vielleicht schon von seinem spannenden Erstlingswerk Purpurdrache. “Brennen muss die Hexe” heißt nun der zweite Roman in der Serie um die Kriminalpsychologin Alex von Stietencron. Nach dem Fall des Purpurdrachen bekommt sie es mit einem Mörder zu tun, der Menschen nach mittelalterlichen Methoden foltert und auf dem Scheiterhaufen verbrennt. Eine grauenvolle Mordserie versetzt die Bürger von Lemfeld in Angst und Schrecken. Ein Wahnsinniger verbrennt Frauen auf dem Scheiterhaufen, nachdem er sie nach mittelalterlichen Methoden brutal gefoltert hat.

»Für immer. A.G.« – diese kryptische Botschaft hinterlässt der Mörder am Tatort. Die SOKO »Flammenhimmel« ermittelt unter Hochdruck. Denn Polizeipsychologin Alexandra von Stietencron befürchtet, die bevorstehende Walpurgisnacht könnte in einem Blutbad enden …

Das ungekürzte Hörbuch erscheint am 12. Juli bei Audible.de. Bis dahin könnt ihr euch die einstündigen Hörprobe einverleiben und herausfinden, ob die Synchronstimme von Nicolas Cage, Martin Keßler, euch richtig in den Bann zieht.

Einen Hörbuchtrailer haben wir auch noch für euch!

Sven Koch: Brennen muss die Hexe (Hörbuch-Trailer) from Audible-Hörbücher on Vimeo.