Audible

Hörprobe: Department 19 - Die Mission von Will Hill

06.09.2012

Verrückter geht’s nicht mehr: Dieses Hörbuch Department 19 (UPDATE: Das Hörbuch ist online) ist in kein Genre einzuordnen, weil es fast von jedem etwas hat: Thriller, Science-Fiction, Horror… Auch das Cover verspricht eigentlich nicht im geringsten, was in diesem Hörbuch passiert.

Deshalb möchte ich auch gar nicht viel mehr dazu sagen, außer: hört rein und bildet euch selbst eine Meinung! Gesprochen wird das ungekürzte Werk von Dietmar Bär und wird am 21. September 2012 bei Audible erscheinen. Wir haben für euch die erste Stunde als Hörprobe vorbereitet.

Hier geht es zur kostenlosen Hörprobe von Department 19 - Die Mission von Will Hill. (UPDATE: Die kostenlose Hörprobe war zeitlich begrenzt – deshalb verlinken wir nun auf das kostenpflichtige Hörbuch!)

Infos zum Autor Will Hill findet ihr auf seiner Homepage oder bei Facebook.

Worum geht’s?

Jamies Leben wird nie wieder dasselbe sein. Sein Vater tot, seine Mutter vermisst, und er selbst von einem Hünen namens Frankenstein entführt - an einen Ort wie aus einem Science-Fiction-Film. Hier residiert die geheimste Organisation der britischen Regierung: Das Department 19. Verantwortlich für die Bekämpfung des Übernatürlichen. Gegründet vor über einem Jahrhundert von Abraham van Helsing, dem Erzfeind des Grafen Dracula. Jamie muss nun nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das seiner Mutter vor einem grauenvollen Vampir retten - während etwas viel Älteres sich regt, das selbst das Department 19 nicht bezwingen kann.

Hier geht es zur kostenlosen Hörprobe von Department 19 - Die Mission von Will Hill. (UPDATE: Die kostenlose Hörprobe war zeitlich begrenzt – deshalb verlinken wir nun auf das kostenpflichtige Hörbuch!)