Audible

Hörprobe: Der Architekt von Jonas Winner

25.09.2012

Hörprobe: Der Architekt von Jonas Winner

Eine neue Woche, eine neue Ladung Thriller! In Der Architekt zieht euch Autor Jonas Winner in die Tiefen menschlicher Abgründe.  Nachdem der Newcomer bereits mit seiner E-Book-Reihe Berlin Gothic im Internet für Furore sorgte, gibt’s von ihm nun das erste Mal einen Psychothriller, der für Gänsehaut sorgt!

Alles beginnt mit einem aufsehenerregenden Mordfall im Herzen von Berlin. Ein berühmter Architekt scheint seine Familie umgebracht zu haben. Doch ist dem wirklich so? Mit virtuoser Leichtigkeit gelingt es dem studierten Philosophen Winner, Spannung zu erzeugen. Ein Sog, der euch garantiert nicht mehr loslassen wird! Gesprochen wird das Hörbuch von Uve Teschner!

Damit ihr schon einmal reinhören könnt, haben wir für euch eine einstündige Gratis-Hörprobe vorbereitet – natürlich kostenlos!

[wpsleep end=“01.10.2012”]Hier geht’s zur kostenlosen Hörprobe Der Architekt von Jonas Winner [/wpsleep][wpsleep start=“01.10.2012”]Update 01.10.2012: Das Hörbuch ist nun online und die Hörprobe nicht mehr verfügbar![/wpsleep]

Worum geht’s? Ein spektakulärer Mordfall, eine Mediensensation: Der Berliner Stararchitekt Julian Götz ist angeklagt, seine Frau und seine beiden kleinen Töchter bestialisch ermordet zu haben. Nachts, im Schlaf. Alle Indizien deuten auf ihn als Täter, doch er beschafft sich ein Alibi. Der junge Drehbuchautor und Journalist Ben Lindenberger wittert seine Chance, mit einem spektakulären Buch über den Fall zu Bestseller-Ruhm zu gelangen, und stellt Nachforschungen an. Doch bald schon ist er nicht mehr Herr des Geschehens und gerät in einen Strudel aus Machtgier, Intrigen, dunklen Geheimnissen und Begierden …

[wpsleep end=“01.10.2012”]Hier geht’s zur kostenlosen Hörprobe Der Architekt von Jonas Winner[/wpsleep]

Über den Autor: Jonas Winner, geboren 1966 in Berlin, promovierter Philosoph, arbeitete nach dem Studium in Berlin und Paris als Journalist, Redakteur für das Fernsehen und als Drehbuchautor. 2011 startete er, als ePub-Original, seinen siebenteiligen Fortsetzungsthriller Berlin Gothic, der im Netz ein sensationeller Erfolg ist. Er lebt mit seiner Familie in Berlin.

Über den Sprecher: Uve Teschner ist seit mehr als fünf Jahren als Sprecher tätig. Ob Thriller-Hörbücher, Sachbücher, belletristische Romane, Kinderbücher oder Sagen und Legenden - jedes Genre reizt ihn. Auch viele ungekürzte Hörbücher gehören zu seinem Repertoire. Außerdem spricht er Features und Voice Over für Radio und Fernsehen oder ist im Synchronstudio zu finden.

Das ungekürzte Hörbuch “Der Architekt” ist seit dem 01.10.2012 verfügbar – exklusiv präsentiert von Audible!

Wenn ihr mehr über Jonas Winner erfahren wollt, könnt ihr hier ein kleines Interview mit ihm lesen

Außerdem möchten wir euch den RSS-Feed THRILLER ans Herz legen: Damit verpasst ihr garantiert keine Artikel unserer Thriller-Themenwochen!