Audible

Hörprobe: Hypnose von Sina Beerwald

Von: Saba
12.07.2013

Hörprobe: Hypnose von Sina Beerwald In Sina Beerwalds Psychothriller Hypnose ist der Name Programm. Die Autorin verdeutlicht auf beängstigende Weise, warum Vorbehalte gegen das Thema gar nicht so ungerechtfertigt sind. Schließlich wird sich so mancher fragen, wie und ob sich das hypnotisierte Bewusstsein durch Fremde kontrollieren lässt. Gelesen wird das Hörbuch von Charles Rettinghaus.

Das Hörbuch “Hypnose” ist jetzt online und die kostenlose Hörprobe somit nicht mehr verfügbar!

Worum geht’s? Ein eiskalter Mord im Freundeskreis. Die Journalistin Inka Mayer hat Zweifel am Geständnis ihrer Freundin Annabel. Inka hegt den Verdacht, dass Annabel das Opfer eines Klinikleiters ist, der unter Hypnose Experimente an ahnungslosen Patienten durchführt - und bei dem sie beide in Behandlung sind. Oder ist Hypnose so harmlos, wie er sie glauben machen will? Irgendwer hat es auch auf die Journalistin abgesehen. Ein Spiel um freien Willen, Wirklichkeit und Paranoia beginnt. Ein Spiel auf Leben und Tod.

Abonniert unseren RSS-Feed
Über die Autorin Sina Beerwald, 1977 in Stuttgart geboren, studierte Wissenschaftliches Bibliothekswesen und hat sich bislang mit ihren erfolgreichen historischen Romanen einen Namen gemacht. Hypnose ist ihr erster Thriller. 2011 wurde sie bereits Preisträgerin des NordMordAward, des ersten Krimipreises für Schleswig-Holstein.

Über den Sprecher Seit über 25 Jahren arbeitet Charles Rettinghaus als Synchronsprecher. Er liebt seinen Job über alles und hat auch eine beachtliche Reihe an Schauspielern vorzuweisen, denen er seine Stimme leiht. So ist er unter anderem seit vielen Jahren die feste Stimme von Robert Downey Jr., Jean-Claude van Damme oder Billy Zane.  Erst vor kurzem konntet ihr Charles übrigens wieder als die Stimme von Jamie Foxx in dem Tarantino-Film Django Unchained hören.

Das ungekürzte Hörbuch zu “Hypnose” von Sina Beerwald ist ab dem 25.07.2013 verfügbar – exklusiv präsentiert von Audible!