Audible

Hörprobe: "Ich bin der Herr deiner Angst" von Stephan M. Rother

13.04.2012

Ich bin der Herr deiner Angst von Stephan M. RotherIn zwei Wochen erscheint bei uns exklusiv und ungekürzt der Psychothriller “Ich bin der Herr deiner Angst” von Stephan M. Rother. Für Gänsehaut sorgt bestimmt nicht nur die packende Story um den in der Psychatrie sitzenden Täter, sondern auch das Sprecher-Duo: Simon Jäger und Tanja Geke haben zusammen dem Hörbuch ihre Stimmen geliehen. Damit ihr auf diesen Knaller nicht so lange warten müsst, haben wir für euch eine einstündige Hörprobe zum Download vorbereitet (abrufbar bis 26.04.2012).

Ein in jeder Hinsicht verstörender Mord führt die Ermittler Jörg Albrecht und Hannah Friedrichs ins Hamburger Rotlichtviertel: Das Opfer war ein Kollege, und es wird nicht das letzte sein. Die Taten nehmen an Grausamkeit zu. Und alle haben sie mit den dunkelsten Geheimnissen der Opfer zu tun, ihrer größten Angst. Irgendwann keimt in Albrecht eine Erinnerung: Der Traumfänger-Fall. Seit dreißig Jahren schlummert er in den Akten. Seit dreißig Jahren sitzt der Täter in der Psychiatrie. Wie es scheint, hat der Alptraum gerade erst begonnen…

Das Hörbuch am 26.04.2012 - ungekürzt und exklusiv präsentiert von Audible!

Update: Hier geht es zum Hörbuch “Ich bin der Herr deiner Angst…

Übrigens könnt ihr momentan auf der Webseite zum Buch viele tolle Preise gewinnen - schaut mal rein! Und den Autor könnt ihr auch bei Facebook treffen!