Hörprobe: Nur dein Leben von Peter James

10.12.12

Peter James Psychothriller ist nicht nur Nervenkitzel, er beschäftigt sich auch mit dem heiklen Thema der Genforschung und -manipulation und deren moralischen Auswirkungen. Das Hörbuch wird von Tobias Kluckert und Floriane Kleinpaß gesprochen.

Das Hörbuch ist jetzt online und die kostenlose Hörprobe somit nicht mehr verfügbar

Worum geht's? Sie…

haben nur einen Wunsch: Sie wollen ein gesundes Kind. Doch dann fordern sie das Schicksal heraus… Der vierjährige Sohn von Naomi und John Klaesson ist tot. Er starb an einer seltenen Genkrankheit. Die letzte Hoffnung der verzweifelten Eltern ist Dr. Leo Dettore. Er soll eine Koryphäe auf dem Gebiet der Genforschung sein und ihnen zu einem gesunden Kind verhelfen – einem Kind mit besonderen Fähigkeiten. Doch als Naomi schwanger wird, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Und Leo Dettore ist verschwunden. Ein wahrer Alptraum beginnt.

Über den Autor Peter James ist Schriftsteller und Filmproduzent. Er war lange Jahre in den USA als Drehbuchautor und Filmproduzent tätig. Seit seiner Rückkehr nach England widmet er sich vorrangig dem Schreiben. Seine Thriller-Serie mit Detective Superintendent Roy Grace ist mittlerweile in 33 Sprachen übersetzt. Der Autor lebt im Londoner Stadtteil Notting Hill und in seinem Landhaus in Sussex.

Über die Sprecher Floriane Kleinpaß macht als Film- und Theaterschauspielerin von sich reden. Sie ist festes Ensemblemitglied am Schauspiel Essen und wurde 2008 zur besten Nachwuchsschauspielerin von NRW gewählt.

Tobias Kluckert entschied sich nach kurzer Karriere als Student, Barmann und Tontechniker für den Schauspielberuf. Mit der Synchronisation von Hollywood-Schwergewichten wie Gerard Butler und Seth Rogen begann er seine Sprecherkarriere und ist mittlerweile ein unverzichtbarer Teil der Hörbuchwelt geworden.

Das ungekürzte Hörbuch zu "Nur dein Leben" von Peter James ist ab dem 13.12.2012 verfügbar – exklusiv präsentiert von Audible!


Alle Artikel über: Archiv