Audible

Hörprobe: Oneiros von Markus Heitz

25.04.2012

Heute lassen wir euch  in das Hörbuch “Oneiros: Tödlicher Fluch” von  Markus Heitz reinschnuppern. Gelesen wird das Hörbuch von Simon Jäger und ist bis zum 02.05.2012 abrufbar!

Hier der Link zum nun verfügbaren Hörbuch “Oneiros: Tödlicher Fluch” von Markus Heitz!

Markus Heitz kennt ihr als Fantasy-Autor von z.B. Die Zwerge und als Science Fiction-Autor von z.B. Collector.

Bis nach dem kommenden langen Wochenende müsst noch warten, aber am 2. Mai findet ihr das ungekürzte Hörbuch mit über 18 Stunden bei uns zum Download. Die Geschichte von Oneiros hört sich wie ein düsterer Urban Fantasy Krimi bzw. Horror Thriller an.

Worum geht’s?

In Leipzig hütet ein Bestatter ein grausames Geheimnis, in Minsk führt eine skrupellose Wissenschaftlerin tödliche Experimente durch, in Paris rast ein Airbus ungebremst in ein Flughafenterminal. Die Ermittlungen zu dem Unglück beginnen sofort - aber die Ergebnisse sind rätselhaft: Sämtliche Insassen waren schon tot, bevor das Flugzeug auf das Gebäude traf. Was die Polizei jedoch nicht herausfindet, ist, dass es einen Überlebenden gibt. Konstantin Korff, der Bestatter aus Leipzig, kommt diesem Überlebenden hingegen schnell auf die Spur, ebenso wie die Wissenschaftlerin - denn diese drei Menschen tragen denselben tödlichen Fluch in sich. Einen Fluch, der sie zu einer Gefahr für jeden in ihrer Umgebung macht.

Und jetzt viel Spaß beim Reinschnuppern!

Hier geht’s zur kostenlosen einstündigen Hörprobe von Oneiros: Tödlicher Fluch von Markus Heitz