Audible

Hörprobe: Sinuhe der Ägypter von Mika Waltari

15.06.2012

Update: Die kostenlose Hörprobe ist nun geschlossen! Vielen Dank an alle, die sich den Titel heruntergeladen haben! Sobald das Hörbuch verfügbar ist, geben wir euch hier, auf Facebook, Google+ und Twitter Bescheid!

Update 2: Waltaris Klassiker ist nun verfügbar! Einfach auf das Coverbild oder den Link unter diesem Absatz klicken und in eine fremde Welt entführen lassen!

 

Hier geht es zum Download vom Hörbuch “Sinuhe der Ägypter” auf Audible.de!

Die Inhaltsangabe hört sich vielleicht etwas trocken an, aber das ist der Inhalt dieses Hörbuchs ganz bestimmt nicht. Ihr werdet in Form von Tagebuchaufzeichnungen Zeuge des abenteuerlichen Lebens des ägyptischen Arztes Sinuhe. Zur Zeit des Pharaos Echnaton arbeitet Sinuhe zunächst als Leibarzt am Königshof. Später führen ihn mehrere Reisen nach Babylon, Kreta und in andere Regionen der damaligen bekannten Welt. Alles in allem spielt der Roman in den Jahren 1390–1335 v. Chr. und zeigt, wie turbulent es damals zugegangen ist.

Eine echte Hörempfehlung! Das vollständige Hörbuch erscheint am 28.06.2012 - ungekürzt und exklusiv bei Audible!