Audible

Hörprobe: Star Trek - Die Götter der Nacht (Destiny 1) von David Mack

03.09.2012

Hörprobe: Star Trek - Die Götter der Nacht (Destiny 1) von David MackZum Wochenstart schicken wir euch auf eine intergalaktische Reise der besonderen Art! Die meisten von euch werden Autor David Mack ja bereits von den Vanguard-Hörbüchern kennen. Sein neuester Coup ist ein spannendes Treffen der Generationen: Jean-Luc Picard, William Riker und Ezri Dax verteidigen in dieser Hörbuch-Reihe die Förderation gegen Aggressoren von außen und geraten zugleich in den Sog dunkler Geheimnisse aus der Vergangenheit. Je weiter die drei in die Tiefen des Weltraums vordringen, umso mehr machen sie ungeahnte Entdeckungen. Fesselnde Science-Fiction bis zur letzten Minute!

Hier geht's zur kostenlosen Hörprobe Star Trek - Die Götter der Nacht (Destiny 1) von David Mack

Worum geht’s?
Ein halbes Jahrzehnt nach dem Dominion-Krieg kehrt die größte Geißel der Galaxis zurück, um der Föderation verheerenden Schaden zuzufügen. Dieses Mal besteht ihr Ziel in nichts Geringerem als der vollkommenen Auslöschung. Andernorts, tief im Gamma-Quadranten, wird ein uraltes Rätsel gelöst. Ein Raumschiff der ersten Generation wird verlassen auf einem einsamen Planeten gefunden. Seine Entdeckung so weit von Zuhause entfernt wirft beunruhigende Fragen auf. Von diesem erschreckenden Unruheherd aus beginnt eine apokalyptische Odyssee, die Zeit und Raum umfasst, die Vergangenheit enthüllt und die Zukunft bestimmt. Drei Captains - Jean-Luc Picard von der U.S.S. Enterprise, William Riker von der U.S.S. Titan und Ezri Dax von der U.S.S. Aventine werden die Erfahrung machen, dass manche Schicksale unabwendbar sind.

Hier geht's zur kostenlosen Hörprobe Star Trek - Die Götter der Nacht (Destiny 1) von David Mack

Über den Autor:
David Mack ist ein Bestseller-Autor, der mittlerweile mehr als 20 Werke verzeichnen kann. Zusammen mit Herausgeber Marco Palmieri hat er die Star-Trek-Vanguard-Reihe konzipiert. Außerdem ist Mack ein ausgewiesener Kenner der Materie: Für mehrere Folgen der TV-Serie "Star Trek: Deep Space Nine" hat Mack das Skript geschrieben. Sein nächstes Projekt ist eine epische Triologie, die im Universum von "Star Trek: The Next Generation" angesiedelt ist. Mack lebt mit seiner Frau in New York.

Über den Sprecher:
Lutz Riedel, geboren 1947, ist deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, -autor und -regisseur. Er ist mit seiner Kollegin Marianne Groß verheiratet, mit der er zwei Töchter hat und auch oft gemeinsam gearbeitet hat.

Das ungekürzte Hörbuch ist ab 13.09.2012 exklusiv bei Audible verfügbar!

Tipp: Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben? Dann schaut doch mal auf David Macks Blog (englisch) vorbei!