Audible

Hugh Howey im exklusiven Video-Interview

21.03.2013

Habt ihr euch schon mal gefragt wann SciFi so populär geworden ist? Hugh Howey hat dazu eine Theorie. Der SciFi-Autor feierte selbst gerade mit seiner Silo-Reihe den Durchbruch. Das ist vor allem bemerkenswert, weil der Amerikaner die Serie selbst veröffentlichte und die Bücher zunächst nur als E-Book verfügbar waren. In diesem Interview spricht er über seine erste Geschichte und wie die Reisen mit seiner Frau ihn dazu inspiriert haben. Auch erinnert Howey sich, wie er überhaupt dazu kam Autor zu werden. Wer mehr von dem sympathischen Hugh Howey (und seinem Tanztalent) sehen will, sollte dringend mal auf seinem Blog vorbei schauen! Das Hörbuch Silo steht jetzt zum Download bereit - exklusiv und ungekürzt bei Audible!

Hier geht’s zu Hugh Howeys Gastartikel “Eine Chance für die Zukunft”, den er für unsere SciFi-Wochen geschrieben hat