Ihr habt abgestimmt! Hörbuch des Jahres 2013

24.01.14

Ihr konntet über Facebook die Hörbücher nominieren, die für euch unbedingt auf die Liste zum Hörbuch des Jahres 2013 gehören. Dazu zählten nicht nur Hörbücher, die im letzten Jahr erschienen sind, uns interessierte vielmehr, welche Titel euch über das Jahr begleitet und beeindruckt haben. Insgesamt 36 Titel standen…

zur Auswahl und mehr als 22.000 Stimmen sind bei uns eingegangen! Heute erfahrt ihr endlich, welches Hörbuch euch 2013 das meiste Hörvergnügen bereitet hat.

Auf dieser Seite könnt ihr euch noch einmal anschauen, welche 36 Hörbücher zur Abstimmung nominiert waren. Was euch aber sicher noch viel brennender interessiert - wer hat das Kindle Fire HDX gewonnen? Herzlichen Glückwunsch, Doris H.! Du und die Gewinner der 100 Hörbuch-Guthaben bekommen eine Benachrichtung per E-Mail von uns!

Trommelwirbel Tusch - die Top 3!

Erster Platz

"Erschütternd plausibel" - Die Zeit

"Einerseits ist das brüllend komisch, denn der Mann trifft den Jargon des Diktators perfekt. Andererseits bleibt einem das Lachen schnell im Hals stecken." - Stern

Zweiter Platz

"Ein ganzes halbes Jahr ist eine bittersüße Geschichte über Liebe, Lernen und Loslassen. Ein großartiges Buch." - Daily Mail

"Diese Geschichte einer unwahrscheinlichen Liebe trifft so ins Herz, dass man eine Packung Taschentücher braucht!" - Elle

 

 

 

 

 

Dritter Platz

"Verbindet die leidenschaftliche Gesellschaftskritik von "1984", die Exzesse von "Uhrwerk Orange", die imaginative Kraft der "Chroniken von Narnia" und den Einfallsreichtum von "Harry Potter." - The New York Times

 

Keinen Artikel verpassen? Dann abonniere jetzt den RSS Feed des Hörbücher-Blogs!


Alle Artikel über: Archiv