Audible

Indie Lese-Festival

01.02.2017

Im Februar feiern wir das Indie Lese-Festival! Dabei dreht sich bei Audible alles um unabhängige Autoren. Deshalb haben wir 34 ausgewählte Hörbücher bis zum 28.02.2017 auf nur 3,95€ reduziert. Hier stellen wir dir unsere Top 10 vor.

Du hast noch offene Guthaben? Kein Problem! Auch für dich kosten die Hörbücher nur 3,95€. So einfach kannst du deine Guthaben behalten.

Indie Lese-Festival: Unsere Top 10

Pygmalion: Perfekt unverliebt

Pygmalion: Perfekt unverliebt

Autor:Clannon Miller Sprecher:Nora Jokhosha, Oliver Wronka Spieldauer:19:52 Std., ungekürzt

Mehr Hörbücher von Clannon Miller Mehr Hörbücher von Nora Jokhosha, Oliver Wronka

Aus einer Laune und aus beruflichem Frust heraus willigt der berühmte Imageberater und Frauenhasser Henrik Henriksen ein, seine Küchenhilfe Lisa zu coachen und aus ihr eine begehrenswerte Frau von Welt zu machen, der alle Männer künftig zu Füßen liegen sollen. Als Gegenleistung dafür muss sie ein Wochenende lang Henriks erfundene Verlobte spielen und dessen boshafte Erbtante davon überzeugen, ihr Testament zu Henriks Gunsten zu ändern. Was Henrik nicht einkalkuliert hat, ist Lisas Widerspenstigkeit und ihr unberechenbares Temperament. Kein Wunder also, dass an diesem Wochenende alles ganz anders läuft, als er es geplant hat.


Aschenkindel: Das wahre Märchen

Aschenkindel: Das wahre Märchen

Autor:Halo Summer Sprecher:Sabina Godec Spieldauer:6:44 Std., ungekürzt

Mehr Hörbücher von Halo Summer Mehr Hörbücher von Sabina Godec

“Du bist schon ein komisches Mädchen”, sagt meine gute Fee. “Jedes andere Mädchen in deiner Situation wäre überglücklich, auf so einen Ball gehen zu dürfen. Noch dazu auf einen, bei dem es sich in einen Prinzen verlieben und damit seinem Elend entkommen könnte!” Tja, wo sie recht hat, hat sie hat recht. Ich bin ein komisches Mädchen. Und ich habe fest vor, eins zu bleiben! Claerie Farnflee wurde vom Schicksal nicht gerade verwöhnt. Erst starb ihr Vater, dann folgte der gesellschaftliche Absturz und seither wird ihr das mühselige Leben in Armut von einer bösen Stiefmutter und zwei garstigen Schwestern versüßt. Ist Claerie deswegen unglücklich? Nein -jedenfalls nicht unglücklich genug, um sich jedem dahergelaufenen Prinzen an den Hals zu werfen.


Die Seelenfischer

Die Seelenfischer

Autor:Hanni Münzer Sprecher:Vanida Karun Spieldauer:14:19 Std., ungekürzt

Serie:Die Seelenfischer-Tetralogie, Teil 1

Mehr Hörbücher von Hanni Münzer Mehr Hörbücher von Vanida Karun

Renovierungsarbeiten in einer alten Villa fördern einen sensationellen Fund zu Tage. Er ruft den Bischof von Bamberg auf den Plan. Kurz darauf reist er nach Rom. Einen Tag nach seiner Rückkehr wird er bestialisch ermordet aufgefunden. Laut Gerichtsmedizin wurde er mit mittelalterlichen Methoden zu Tode gefoltert.

ROM, drei Monate später: Der junge Jesuit Lukas, der Neffe des Ermordeten, wird zum Generaloberen des Jesuitenordens zitiert. Der schwer vom Krebs Gezeichnete erteilt Lukas einen geheimen Auftrag: Er soll für ihn den Inhalt eines Schließfaches holen. Eindringlich weist er ihn auf die damit verbundenen Gefahren hin und lässt ihn Stillschweigen schwören. Bevor Lukas den Auftrag ausführen kann, geschieht ein weiterer Mord. Unvermittelt findet er sich als Tatverdächtiger wieder. Da taucht plötzlich seine Jugendliebe, die Journalistin Rabea nach sechs Jahren bei ihm auf und bietet ihre Hilfe an. Gemeinsam fliehen sie aus Rom. Es beginnt eine Jagd quer durch Italien. Nicht nur die Polizei, auch der unbekannte Mörder ist ihnen dicht auf den Fersen. Auf der Flucht kommen sich Lukas und Rabea wieder verboten nahe. Trotz aller Widrigkeiten und einem weiteren Mord, gelingt es Lukas den Auftrag auszuführen. Dann erfährt er, dass seine Zwillingsschwester spurlos verschwunden ist. Zum ersten Mal fragt sich Lukas, ob es ein Zufall war, dass Rabea just an jenem Tag in Rom bei ihm auftauchte, als er zum Generaloberen gerufen wurde. Was weiß Rabea?


Dem Horizont so nah

Dem Horizont so nah

Autor:Jessica Koch Sprecher:Dagmar Bittner Spieldauer:15:16 Std., ungekürzt

Serie:Die Danny-Trilogie, Teil 1

Mehr Hörbücher von Jessica Koch Mehr Hörbücher von Dagmar Bittner

Die Geschichte einer großen Liebe. Eine Geschichte über Vertrauen, Mut, Schmerz, Verzweiflung und die Kraft loszulassen. Eine wahre Geschichte. Jessica ist jung, liebt das unkomplizierte Leben und hat Aussichten auf eine vielversprechende Zukunft. Als sie eines Abends das Haus verlässt, ahnt sie nicht, dass sie ihrer großen Liebe begegnen wird. Sie ahnt nicht, dass diese Begegnung ihr gesamtes Weltbild verändern wird. Und vor allem ahnt sie nicht, dass sie schon bald vor der schwerwiegendsten Entscheidung ihres Lebens stehen wird…


Bis du wieder atmen kannst

Bis du wieder atmen kannst

Autor:Jessica Winter Sprecher:Marie Bierstedt, Elmar Börger Spieldauer:11:48 Std., ungekürzt

Serie:Julia & Jeremy, Teil 1

Mehr Hörbücher von Jessica Winter Mehr Hörbücher von Marie Bierstedt, Elmar Börger

Jessica Winters “Bis du wieder atmen kannst” ist ein Überraschungserfolg - und keineswegs ein klassischer Liebesroman. Denn die Autorin nimmt sich in diesem Hörbuch einem brisanten Thema an, das in der Literatur bisher wenig Beachtung fand. Jeremy und Julia sind ineinander verliebt, doch im Grunde teilen sie nichts außer der Leidenschaft für herzliche Neckereien. Als Jeremy unverhofft einen Einblick in das Familienleben von Julia erhascht, begreift er, warum das atemberaubende Mädchen intensive Nähe meidet. Es ist die Mutter, die zur Gewalt neigt. Es ist der Bruder, der tief in Depressionen versunken ist. Und schließlich Jeremy, der alles dafür tun möchte, dass sein Mädchen ihn lieben und ihm vertrauen kann.


MondSilberLicht

MondSilberLicht

Autor:Marah Woolf Sprecher:Anita Hopt Spieldauer:9:08 Std., ungekürzt

Serie:MondLichtSaga, Teil 1

Mehr Hörbücher von Marah Woolf Mehr Hörbücher von Anita Hopt

Mit “MondSilberLicht” ist Marah Woolf eine Liebesgeschichte gelungen, die es in sich hat. Als die Mutter der 17-jährigen Emma einen tödlichen Unfall erleidet, zieht das junge Mädchen aus den USA zu ihrer verbliebenen Familie nach Schottland. Ganz zu ihrer eigenen Überraschung lebt sie sich dort schnell ein, und schon nach kurzer Zeit verdreht ihr der seltsam anmutende Calum den Kopf. Dieser jedoch lehnt Emma ab und für Emma beginnt ein gefährliches Spiel um Leben und Tod.


Exit-Strategie: Fünf Wege, den eigenen Tod vorzutäuschen

Exit-Strategie: Fünf Wege, den eigenen Tod vorzutäuschen

Autor:Martin Gresch Sprecher:Oliver Wronka Spieldauer:4:02 Std., ungekürzt

Mehr Hörbücher von Martin Gresch Mehr Hörbücher von Oliver Wronka

Extreme Zeiten erfordern extreme Lösungen. Warum kein neues Leben beginnen, wenn das alte zum Problem wird? Dieser Ratgeber erklärt schrittweise fünf Möglichkeiten, den eigenen Tod glaubhaft und gerichtsfest vorzutäuschen. Einige dieser Vorschläge sind mit großem Aufwand und enormen Risiken verbunden, versprechen aber nach der Aufführung des Spektakels den ungestörten Neuanfang. Andere Methoden sind unkompliziert durchführbar - für den Fall, dass es mal schnell gehen muss. Bitte wählen Sie die vorgetäuschte Todesart nach Situation und persönlichem Befinden aus. Man stirbt schließlich nur einmal.


So bitter die Schuld

So bitter die Schuld

Autor:Melisa Schwermer Sprecher:Gilles Karolyi Spieldauer:8:14 Std., ungekürzt

Serie:Fabian Priors, Teil 1

Mehr Hörbücher von Melisa Schwermer Mehr Hörbücher von Gilles Karolyi

“Der Körper unter ihr regte sich nicht. Stattdessen gab er nach. Da, wo eigentlich Rippen den Brustkorb stärken sollten, war nichts als eine weiche Masse unter ihrer Hand zu spüren.” Als Josi erkennt, wer die bis zur Unkenntlichkeit entstellte Leiche ist, reißt es ihr den Boden unter den Füßen weg. Dieser Tote ist ihr bester Freund Dirk. Was hat ein geheimnisvoller Brief mit dessen Tod zu tun? Die Erklärung reicht zurück bis in Josis Vergangenheit im Kinderheim. Wenn Josi dieser nicht auf die Spur kommt, werden noch mehr Menschen sterben.


Transport

Transport

Autor:Phillip P. Peterson Sprecher:Heiko Grauel Spieldauer:7:05 Std., ungekürzt

Serie:Transport, Teil 1

Mehr Hörbücher von Phillip P. Peterson Mehr Hörbücher von Heiko Grauel

In “Transport” zeichnet Phillip P. Peterson das Bild einer Höllenfahrt, die für zehn Häftlinge die einzige Chance auf ein freies Leben ist. Dahinter steckt ein mysteriöses außerirdisches Artefakt, mit dem der Mensch zu anderen Sonnensystemen reisen kann. Und dieses Artefakt will erprobt werden. Wer eignet sich besser dafür, als zum Tode verurteilte Strafgefangene - wie Russell Harris und seine zehn Mitinsassen? Sie erhalten die Chance, ihr Leben zu retten, und müssen dafür lediglich das Portal des außerirdischen Transportmittels nutzen. Eine Möglichkeit, die sich rasch zur Todesfalle entwickelt, als der erste der zehn Gefangenen auf grausamste Art und Weise ums Leben kommt. Es beginnt eine Jagd nach dem Geheimnis hinter dem rätselhaften Artefakt.


Die Auftragsmörderin

Die Auftragsmörderin

Autor:Sam Feuerbach Sprecher:Robert Frank Spieldauer:9:55 Std., ungekürzt

Serie:Die Krosann-Saga - Lehrjahre, Teil 1

Mehr Hörbücher von Sam Feuerbach Mehr Hörbücher von Robert Frank

Sie ist ohne Namen, ohne Kindheit, ohne Skrupel. Während andere zaudern, noch überlegen, was gut, was schlecht oder was richtig, was falsch ist, handelt sie bereits. Meistens schlecht und falsch. Eine verlorene Herkunft, tief in ihr brodelnd, sucht sich seinen Weg an die Oberfläche. Im Königreich Toladar greifen viele Hände begierig nach der Krone. Den jugendlichen Thronfolger, Prinz Karek, kümmern die Intrigen wenig, bis er über das Erbe längst verlorener Götter stolpert. Unverhofft muss er sich in einer Welt beweisen, in welcher sein Talent die richtigen Fragen zu stellen, lebensgefährliche Antworten liefert.


Du hast noch nicht genug?

Das Indie Lese-Festival geht bis zum 28.02.2017 um 23:59 Uhr. Alle 34 reduzierten Hörbücher der Aktion findest du hier. Zudem gibt es auch zahlreiche reduzierte eBooks. Insider Tipp: Wer das zugehörige eBook vor dem Hörbuch kauft, zahlt sogar nur 0,95€ für das Hörbuch.

Ich möchte auch Indie-Autor werden!

Hast auch so Lust bekommen, Bücher im Selbstverlag zu veröffentlichen? Hier erfährst du, wie du kostenlos Self-Publishing-Autor bei Amazon wirst und Millionen Leser erreichen kannst. Vielleicht steht beim nächsten Mal dann dein Name auf einem der Cover?