Audible

Interview: Der Eragon-Autor Christopher Paolini

16.11.2011

Am Samstag ist es endlich so weit - der vierte Teil des Fantasy-Bestsellers ERAGON erscheint als ungekürztes Hörbuch. Ihr könnt also schon während des ausgiebigen Wochenend-Frühstücks nebenbei das Hörbuch herunterladen.

Drei Jahre hat Christopher Paolini nun am 4. Teil von Eragon geschrieben und wir sind mehr als nur gespannt! Der Autor hat meiner Meinung nach eine sehr interessante Geschichte - mit nur 15 Jahren hat er bereits den ersten Teil verfasst. Wenn man sich dagegen überlegt, was man selbst mit 15 Jahren so gemacht hat? Na ja… Ein US-amerikanischer Journalist und Schriftsteller entdeckte dann das Werk, kaufte die Rechte und im April 2004 erschien der erste Band und wurde gleich zum Bestseller.

Ich habe ein neunteiliges Video-Interview mit dem nun 28-jährigen Paolini gefunden, was ich euch hier unbedingt zeigen möchte.

ZU DEN VIDEOS

Jetzt online