Auf einen Schnack mit Dana Geissler

05.03.15

von , das war ein tolles Buch. Sehr gerne habe ich auch den Liebesroman gelesen, von und ich habe die Trilogie von beendet. Übrigens habe ich auch einen Krimi lesen…können, von , das war klasse!

von gelesen. Man geht beim Lesen eines Krimis spielerisch ganz anders vor, viel cooler eigentlich.

Seit ich Hörbücher spreche, hat sich meine Wertigkeit verschoben. Ich bin stolz auf meine Arbeit.

. Als in einer Szene ungefähr 20 Figuren aufeinander trafen, die vorher in verschiedenen Handlungssträngen agiert hatten, war das eine unglaubliche Herausforderung. Es hat mich einmal mehr gelehrt, dass gute Vorbereitung das A und O ist. Und gerade ist Das Buch der Nacht, Teil 3 der All Souls-Serie erschienen.

Mir wurde vorausgesagt, dass ich im Alter ab 50 Jahren erfolgreich sein würde.

Alle Hörbücher mit Dana Geissler findet ihr hier. Fotos:** (c) Hagen Schnauss, 2014


Alle Artikel über: Archiv, Interview