Auf einen Schnack mit Nora Jokhosha

19.02.15

Nora, erinnerst du dich an deinen ersten Sprecherjob?

Was geschah nach deiner Ausbildung?

.

Nora, erinnerst du dich an deinen ersten Sprecherjob?**
Was geschah nach deiner Ausbildung?

Ich mache Kunst statt Kohle und sichere mir durch andere Jobs meine finanzielle Sicherheit, das empfinde ich als großes Glück.

Hast du diese Entscheidung je bereut?**
Nora, was war eigentlich dein erstes Hörbuch?

Ich habe eine junge warme Stimme und bin vielleicht schon etwas festgelegt für die leichteren und erotischen Frauen. Ich würde auch gerne mal einen guten Krimi sprechen.

Du liest hin und wieder sehr erotische Hörbücher. Ist es eigentlich schwer, solche Texte zu lesen?**
Gibt es bei Sprecherjobs einen Konkurrenzkampf?
Was sind deine liebsten Synchronrollen?

Wenn es um was geht, wenn es nicht nur oberflächliches Geplänkel ist. Obwohl auch das manchmal sehr viel Spaß machen kann!

Ist man als Hörbuchsprecher eigentlich ein Einzelkämpfer?
Gehst du denn selbst auch gerne ins Theater?
Wie gehst du mit diesem Gefühl um?

Gutes Theater schauen macht nämlich echt glücklich! Alle Hörbücher mit Nora Jokhosha findet ihr hier.


Alle Artikel über: Archiv, Interview