Audible

Jennifer Jones im Exklusiv-Interview

03.10.2010

Die meisten von euch kennen unsere ehemalige Kollegin aus dem Social Media Team noch? Jennifer Jones war sozusagen von den Social Media-Anfängen bei Audible mit dabei und hat gemeinsam mit uns Konzepte geschrieben, Ideen gewälzt, Scribbles gezeichnet und sich mit allen Social Media Tools auf den neuesten Stand gebracht. Sie war auch dabei, als im September dann unser Hörbücher-Blog online gegangen ist und hat sich mit uns gefreut, dass die Artikel und Ankündigungen den Hörbuchfans da draußen ganz gut gefallen. Da ihre Stelle bei  Audible befristet war, hat sie sich im November 2010 einen neuen Job in Hamburg angenommen, in dem sie ihre Social Media Kenntnisse voll und ganz unter Beweis stellen kann.

Einen Besuch in der Heimat haben wir dann gleich genutzt, um ihr ein paar Fragen zu stellen - z.B. wie es ihr in ihrem neuen Job so geht, ob sie immer noch Hörbücher hört, usw. Aber seht selbst!