Audible

Jetzt gratis runterladen: Ohrdebil 2.5 - Angst unter Wölfen

19.09.2012

Jetzt gratis runterladen: Ohrdebil 2.5 - Angst unter Wölfen Endlich! Das neue Ohrdebil-Hörspiel ist online - und wie immer kostenlos! Diesmal geht es nicht auf beschauliche Kreuzfahrt, sondern zum Firmenausflug in die Wildnis: Ein Survival-Training soll die Mitarbeiter von Günni Debil zusammenschweißen. Klar, dass die Ohrdebilen nicht lange warten müssen, bis es drunter und drüber geht!

Wie immer hat uns Johanna Steiner vom Hörbuchstudio Lauscherlounge ein spannendes und witziges Skript geschrieben. In teils bekannter Besetzung wurde das Hörspiel anschließend bei der letzten Sprecherparty live aufgeführt. Die vielen Profis wie David Nathan oder Simon Jäger waren begeistert! Zugegeben, auch diesmal gab’s professionelle Unterstützung: Begleitet wurden die Audibles von Helmut Krauss als Erzähler und Reinhard Kuhnert als Geist…

Das Gratis-Hörspiel gibt es nun in voller Länge als Download! Übrigens: Was haltet ihr vom Hörspiel? Wer ist eure persönliche Lieblingsstimme? Hinterlasst einen Kommentar - ich bin gespannt!

Hier geht es zum kostenlosen Ohrdebil-Hörspiel - Angst unter Wölfen!