Audible

Jetzt online: Der Nachtwandler von Sebastian Fitzek

Von: Saba
14.03.2013

Heute online: Der Nachtwandler von Sebastian Fitzek Es ist ein guter Tag für Fitzek-Fans und solche die es noch werden wollen. Der neue Psychothriller von Sebastian Fitzek Der Nachtwandler steht zum Download bereit und ihr könnt euch darauf verlassen, dass es spannend wird. Auch wegen Simon Jäger, der für viele der absolute Lieblingssprecher ist, und auch Fitzeks andere Werke gesprochen hat. Was erwartet die Hörer? Nervenaufreibendes Kopfkino vom Feinsten, so viel sei gesagt. Sebastian Fitzek führt seinen Protagonisten Leon hinab in die Dunkelheit, die hinter einer verborgenen Tür in dessen Wohnung liegt - und in den tiefen Abgrund der menschlichen Psyche führt.

Worum geht’s? In seiner Jugend litt Leon Nader an Schlafstörungen. Als Schlafwandler wurde er während seiner nächtlichen Ausflüge sogar gewalttätig und deswegen psychiatrisch behandelt. Eigentlich glaubte er geheilt zu sein – doch eines Tages, Jahre später, verschwindet Leons Frau unter unerklärlichen Umständen aus der gemeinsamen Wohnung. Ist seine Krankheit etwa wieder ausgebrochen? Um zu erfahren, wie er sich im Schlaf verhält, befestigt Leon eine bewegungsaktive Kamera an seiner Stirn – und als er am nächsten Morgen das Video ansieht, macht er eine Entdeckung, die die Grenzen seiner Vorstellungskraft sprengt: Sein nächtliches Ich steigt durch eine ihm völlig unbekannte Tür hinab in die Dunkelheit…

Hier findet ihr Informationen zur Lesereise des Autors, die im Rahmen der Buchveröffentlichung stattfinden wird. Wer von euch auf der Leipziger Buchmesse zugegen ist, kann Fitzek auch auf seinem Stand besuchen.

Hier geht’s zum Download des ungekürzten Hörbuchs von Der Nachtwandler von Sebastian Fitzek.