Jetzt online: Der Nachtwandler von Sebastian Fitzek

14.03.13

Worum geht's? In seiner Jugend litt Leon Nader an Schlafstörungen. Als Schlafwandler wurde er während seiner nächtlichen Ausflüge sogar gewalttätig und deswegen psychiatrisch behandelt. Eigentlich glaubte er geheilt zu sein – doch eines Tages, Jahre später, verschwindet Leons Frau unter unerklärlichen Umständen aus der gemeinsamen Wohnung. Ist seine Krankheit etwa wieder…

ausgebrochen? Um zu erfahren, wie er sich im Schlaf verhält, befestigt Leon eine bewegungsaktive Kamera an seiner Stirn – und als er am nächsten Morgen das Video ansieht, macht er eine Entdeckung, die die Grenzen seiner Vorstellungskraft sprengt: Sein nächtliches Ich steigt durch eine ihm völlig unbekannte Tür hinab in die Dunkelheit…

Hier findet ihr Informationen zur Lesereise des Autors, die im Rahmen der Buchveröffentlichung stattfinden wird. Wer von euch auf der Leipziger Buchmesse zugegen ist, kann Fitzek auch auf seinem Stand besuchen.

Hier geht's zum Download des ungekürzten Hörbuchs von Der Nachtwandler von Sebastian Fitzek.


Alle Artikel über: Archiv