Audible

Johannes Steck im exklusiven Video-Interview

29.07.2014

Der Schauspieler und Sprecher Johannes Steck lebt und arbeitet in herrlicher Umgebung auf dem Land in der Nähe von München. Einzigartig ist sein eigenes Aufnahmestudio, das auf Schloss Seefeld untergebracht ist. Kein Wunder, dass ich Steck in bester Laune dort antraf - so ein Arbeitsplatz ist wirklich fürstlich! Neben der Arbeit im Studio steht Steck häufig auf der Bühne. Sein persönliches Lieblingsprojekt ist die Live-Adaption des Werkes Die Zwerge von Markus Heitz. Steck tourt außerdem regelmäßig mit dem Bestseller-Autor Simon Beckett, den er mittlerweile “ziemlich gut kennt”, wie er mir in unserem Gespräch verriet.

Übrigens wird Johannes Steck am 8. August 2014 Die Zwerge von Markus Heitz live auf der Open-Air-Bühne beim Ritterturnier-Arena in Kaltenberg aufführen. Alle Infos dazu verrät er euch selbst.

Alle Hörbücher mit Johannes Steck findet ihr hier.