Audible

Karten für Dan Brown-Lesung zu gewinnen!

13.05.2013

UPDATE 17.05.2013: Die Gewinner der Karten stehen fest! Wir gratulieren Regina Schleheck und James Kearney und wünschen Ihnen viel Spaß bei dem Abend mit Dan Brown!

Morgen schon könnt ihr Dan Brown’s INFERNO exklusiv und ungekürzt bei uns herunterladen (UPDATE 14.05.2013: Jetzt ist es da - das ungekürzte Hörbuch INFERNO von Dan Brown - gesprochen von Wolfgang Pampel). Für Fans der Robert Langdon Hörbuch-Reihe haben wir nun noch einen ganz besonderen Leckerbissen:

Unser Verlagspartner Lübbe Audio hat uns freundlicherweise 2x2 Karten für die einzige in Deutschland stattfindende Dan Brown-Lesung für eine Verlosung zur Verfügung gestellt.

Die Lesung findet am Montag, den 27. Mai 2013 um 20 Uhr im Maritim Hotel Köln im Großen Saal, als Veranstaltung der lit.Cologne, statt. Dan Brown stellt seinen Roman im Gespräch mit der Journalistin Margarete von Schwarzkopf vor und der Kölner Sänger und Schauspieler Gerd Köster wird einige Textpassagen aus INFERNO vorlesen.

Wer unsere 2x2 Karten nicht gewinnt, kann diese im Wert von 16,50 Euro auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet unter Kölnticket erwerben.

Erklärt uns doch bitte in einem Kommentar hier im Blog, warum wir gerade euch 2 Karten geben sollten! Ihr habt ein paar Tage Zeit - am Freitag, den 17.5. losen wir die beiden Gewinner aus.

VIEL GLÜCK!