Audible

Fiktive Figuren ganz privat - Die Filmpremiere (Teil 6)

26.12.2014

In den letzten Tagen sprachen wir mit den fantastischen Figuren aus tausenden unserer Lieblings-Geschichten: Held, Schweinehund, Fee, Vampir und Comicfigur. Sie sind die Schauspieler in unserem Kopfkino und nun auch die Stars im Audible TV-Werbespot 2014.

Als Hörbuch-Fans lieben wir die Stimmen in unseren Köpfen. Wir hören ihnen zu und lassen uns mitnehmen in ihre Geschichten, die in unseren Kopfkinos individuelle Realitäten annehmen. Einige unserer Kopfkino-Schauspieler haben es jetzt ins Fernsehen geschafft. Heute treffen wir sie alle noch einmal zur Filmpremiere.

Audible: Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr alle wieder hier seid. Held, wie war die Reise?

Held: Ganz okay.

Audible: Echt?

Schweinehund: POPCORN!

Audible: Ja, da auf dem Tisch steht welches. Setzt euch doch. Der Film geht gleich los.

Vampir: Ja, ich hab auch ‘n bisschen Hunger.

Held: Ähm…

Comicfigur: Ohhhh, ich kann gar nicht hin gucken, ich bin so aufgeregt. Ich mach lieber die Augen zu.

Fee: Da ist noch eins offen.

Comicfigur: Wo?

Fee: Links oben.

Comicfigur: Oh, danke. Ich vergesse immer, dass ich sechs davon habe. Klack.

Fee: Ich möchte nicht neben dem Vampir sitzen.

Held: Ich nicht neben dem Schweinehund.

Vampir: Ihr wisst schon, dass wir eigentlich eh alle ein und die selbe Person sind?

Audible: Was guckt ihr mich denn jetzt so an?

Schweinehund: Film ab!

Fee: Augen auf, Knetchen!

Comicfigur: Klack, klack, klack, klack, klack.

Vampir: Eins noch.

Comicfigur: klack.