Audible

Leipziger Buchmesse 2012: Audible Bloggertreff

05.03.2012

Es ist mal wieder soweit - wir planen die Leipziger Buchmesse. Paul, Fabian und ich werden dieses Jahr am Freitag (16.3.) und Samstag (17.3.) vor Ort sein, Gespräche und Interviews für den Blog führen und alte Bekannte treffen. Die Leipziger Buchmesse ist für uns vor allem ein Ort zum Networken, um die allgemeine Stimmung der Branche einzufangen und interessante Menschen persönlich zu treffen. Dazu gehört natürlich auch ihr - die Journalisten und Blogger.

Wir würden uns gerne mit euch ganz ungezwungen auf einen Kaffee treffen und hören, wie es euch geht, was ihr für interessante Projekte plant und natürlich kritisches oder positives Feedback zu Audible einholen. Da man auf der Leipziger Buchmesse in keinem Café reservieren kann, müssen wir es einfach so probieren. Damit ihr uns besser erkennt als im letzten Jahr, werden wir weiße Kapuzenshirts mit dem Audible-Logo auf dem Rücken tragen :-). Wir treffen uns wie immer in Halle 3, nahe dem Hörbuch-Gemeinschaftsstand B500.

Schreibt uns doch bitte in die Kommentare, ob ihr vorbeikommt.

Wir freuen uns auf euch!

Wann? Samstag, 17. März 2012, 12 – 14 Uhr

Wo? Messe Leipzig, Café hinter dem “Forum Hörbuch + Literatur”, Halle 3, Stand B500 Lageplan