Audible

Love is all around!

06.06.2012

Love is all aroundLove is all around
Voll ins Herz - die Liebe trifft immer

Das ist unser Slogan für den Juni. Vom 06.-27. Juni 2012 dreht sich im Hörbücher-Blog von Audible alles um Liebe und Erotik. Wer von Fußball nichts mehr hören kann und sich lieber mit einem romantischen Liebesroman-Hörbuch die Zeit vertreiben lässt, ist bei uns goldrichtig!

Während die einen jubelnd oder zu Tode betrübt vor dem Fernseher die Fußball-Europameisterschaft verfolgen, bieten wir euch in den kommenden drei Wochen tagtäglich auf dem Hörbücher-Blog ein prickelndes Alternativprogramm an.

Einzige Bedingung: Ihr solltet gerne Romane lesen oder hören!

Bei unserer Aktion Voll ins Herz - die Liebe trifft immer… werdet ihr täglich zwei interessante Artikel zum Thema Liebe und Erotik auf dem Hörbücher-Blog finden. Außerdem stellen jeden Tag Hörbuchblogger, Journalisten, Verlags- oder Audible-Mitarbeiter wahre Liebes-Hörbuchschätze vor.

Irina von Bentheim flüstert euch was.

Die deutsche Stimme von Sex-and-the-City-Star Carrie Bradshaw, spricht eine prickelnde Hörkolumne für euch. Es gibt einen Überraschungs-Gratis-Download eines aktuellen Bestsellerromans, eine Abstimmung über das beste Liebeshörbuch ever, News über neue Fantasy-Romance-Serien, Interviews mit Hörbuch-Sprecherinnen und vieles mehr rund um Liebe und Erotik! Alles wollen wir hier natürlich noch nicht verraten!

Wir freuen uns über viele Kommentare, Empfehlungen und Feedback zu unserer Aktion! Wir, das sind übrigens Gaby, Fabian und ich. Schon Wochen im Voraus haben wir uns Gedanken gemacht, was euch in Bezug auf Liebe und Erotik, verbunden mit Literatur, gefallen könnte und hoffen, interessante und diskussionsreiche Themen gefunden zu haben!

Unsere Empfehlung: Abonniert jetzt den RSS-Feed zu den Liebeswochen.

Los geht’s mit unserem ersten Artikel über neue Fantasy-Romance-Serien.

Wir wünschen viel Spaß!