Making Of Video und Hörprobe von Jonah von Rebecca Gablé

28.02.15

200 Rollen, 3 Teile, 1 Hörspiel-Reihe.

Regisseurin Johanna Steiner hat das geschafft, worauf Rebecca Gablé-Fans sehnsüchtig gewartet haben. Von ihr wurde die Geschichte über den Aufstieg des Tuchhändlerlehrlings Jonah erstmals als Hörspiel umgesetzt. Wie das möglich war, verrät sie im Kurz-Interview.

Making…Of zum Hörspiel Jonah

Die Autorin Rebecca Gablé und die Sprecher Detlef Bierstedt, Till Hagen, , , Dorette Hugo, Ulrike Stürzbecher, Timmo Niesner, Geräuschemacher Olaf Simon und Sound-Designer Fabian Lackas erlauben uns einen kleinen Blick hinter die Kulissen der neuen Hörspiel-Serie "

Einstündige Hörprobe

Wer sich die Hörprobe lieber herunterladen möchte, kann das hier tun.

In Teil eins Jonah - Die Lehrjahre, begleiten wir Jonah durch seine Jugend bzw. seine Lehrjahre bis er als jüngstes Mitglied der Geschichte in die Gilde der Tuchhändler aufgenommen wird. In Teil 2 Jonah - Der Aufstieg, ist Jonah Durham zu einem der einflussreichsten Kaufmänner Englands aufgestiegen. Teil 3 Jonah - Das Imperium zeigt einen Mann, der Intrigen, zerstörerische Kriege und Schicksalsschläge überwunden hat, doch dann bricht die Pest aus.

Hier gehts zum Download der Hörspielserie Jonah von Rebecca Gablé.**

Besetzungsliste von Jonah von Rebecca Gablé.