Audible

Michael Tsokos im Interview zu Zersetzt

10.04.2016

Hier gehts zum Hörbuch Zersetzt.

Deutschlands bekanntester Rechtsmediziner

Der Rechtsmediziner Michael Tsokos erlebt nicht nur unglaubliche Kriminalfälle, seit einigen Jahren schreibt er auch darüber und zieht immer mehr Leser in seinen Bann. Kein Wunder, denn Tsokos verfügt über einen nahezu unendlichen Schatz an atemberaubenden Fällen, die er im Laufe seiner Berufsjahre erlebt hat. So kam es, dass er neben den zahlreichen sehr erfolgreichen Sachbüchern wie Die Klaviatur des Todes oder die Reihe Der Totenleser jetzt auch True Crime Thriller schreibt. Zusammen mit Co-Autor Andreas Gößling entstehen Thriller, die ihresgleichen suchen. In Zerschunden und Zersetzt reist der BKA-Rechtsmediziner Dr. Fred Abel um die Welt, um komplizierte und äußerst prikäre Kriminalfälle zu lösen. Den Hintergrund dieser Thriller bilden Fälle, die der Rechtsmediziner Tsokos selbst erlebt hat. Das garantiert Gänsehaut pur!

Unser bisher ungewöhnlichster Drehort

Für das Intervierw trafen wir den Autor in seinem Arbeitsumfeld als Rechtsmediziner, das etwas gewöhnungsbedürftig ist: Im Sektionssaal. Das ist also der Ort, an dem jede Geschichte von Michael Tsokos seinen Anfang nimmt… Alle Hörbücher von Michael Tsokos findet ihr hier.