Audible

Neu für euch: Das Audible-Magazin

29.09.2017

Entdeckt jetzt die besten Geschichten rund um eure Lieblingsgeschichten: Interviews, Hörbuchtipps, Hintergrundberichte und viel Unterhaltung.

Entdeckt jetzt die besten Geschichten rund um eure Lieblingsgeschichten: Interviews, Hörbuchtipps, Hintergrundberichte und viel Unterhaltung.

Aus dem Hörbücher-Blog wird das Audible-Magazin: Damit wollen wir all unseren Kunden und Hörbuchfans – also euch – ab sofort noch mehr Informationen und Unterhaltung rund um eure Lieblingssprecher und Lieblingsautoren bieten.

Seit 2008 gibt es den Hörbücher-Blog, den führenden Blog zum Thema Hörbücher, Hörspiele und mehr in Deutschland. Unser Hörbücher-Blog wird regelmäßig von Zehntausenden Lesern besucht. Doch Audible hat sich in den vergangenen Jahren weiterentwickelt und verändert: Unser Angebot beinhaltet mittlerweile mehr als „nur“ die besten Hörbücher. Unseren erweiterten Blick auf die bunte und kreative Welt des gesprochenen Wortes wollen wir gemeinsam mit euch feiern und euch noch stärker daran teilhaben lassen – mit einem Blick hinter die Kulissen, mit exklusiven Interviews und mit den besten Titelempfehlungen. Und wir wollen euch dabei mitnehmen: Mit der neuen Facebook-Kommentar-Integration unter jedem Artikel wird der Dialog mit uns und anderen Hörbuchfans noch einfacher und spaßiger.

Hörbücher, Hörspiele und Podcasts gehören für Millionen Menschen in Deutschland zum Alltag. Diesen Menschen möchten wir mit dem Audible-Magazin über das Hörenswerte hinaus spannende und unterhaltsame Inhalte bieten.

Oliver Daniel, Deutschlandchef von Audible

Eben die besten Geschichten rund um die Lieblingsgeschichten, die ihr auf den Ohren habt. Zum Start bieten wir euch nicht nur einen neuen Namen und modernes Design im Audible Magazin, sondern vor allem das, was ihr hier ab sofort die nächsten Monate erwarten könnt: Die neuesten, spannendsten, unterhaltsamsten Artikel sowie exklusive Inhalte.

Klickt euch durch unsere Artikelempfehlungen zum Re-Launch – eine bunte Auswahl zum Stöbern & Entdecken:

Aktuell

Zum „Origin“-Start suchen wir Robert Langdons Kollegen

Nah dran:

Ein Interview mit Bestsellerautor Ken Follett

Zum Schmunzeln:

Die besten Jobs für Hörbuchfans

Empfehlungen:

Die besten neuen Hörbücher in der ersten Oktoberhälfte

Information:

Endlich die Reihenfolge der „Alien“-Saga verstehen

Auswertungen:

Ostsee oder Niederbayern? Wo spielen die beliebtesten Regionalkrimis

Listen:

10 Gründe, eine Hörbuchserie zu starten oder 80 Länder = 80 Hörbücher

Echte Hilfe:

Diese Hörbücher lindern den „Game of Thrones“-Entzug

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf Feedback! Eure „Audible-Magazin“-Redaktion


Alle Artikel über: Entertainment