Audible

Die Top 10 der Fantasy-Romance-Hörbücher

31.08.2017

Hier findet ihr einen Überblick der beliebtesten Hörbücher aus dem Genre Fantasy-Romance.

Leidenschaft, Begierde, übernatürliche Kräfte, Gefahr und Abenteuer… Fantasy-Romance-Hörbücher bringen all das zusammen. Es geht um fantastische Wesen, die in anderen Welten leben oder auf unsere Realität treffen, den Kampf zwischen Gut und Böse und die Grauzone zwischen den beiden Extremen. Fesselnde und mitreißende Fantasy-Serien mit einer gehörigen Prise Erotik.

Vorübergehend tot (True Blood 1)

Vorübergehend tot (True Blood 1)

Author:
Charlaine Harris
Sprecher:
Ann Vielhaben
Spieldauer:
12:1 Std., ungekürzt

Sookie Stackhouse jobbt in einer Kleinstadt in Louisiana als Kellnerin. Sie ist still, introvertiert und geht selten aus. Nicht, daß sie nicht hübsch wäre. Im Gegenteil. Sookie hat nur, na ja, eben diese Behinderung. Sie kann Gedanken lesen. Das macht sie nicht gerade begehrenswert. Doch dann taucht Bill auf. Er ist groß, düster, gutaussehend - und Sookie hört kein Wort von dem, was er denkt. Er ist genau die Art Mann, auf die sie schon ihr ganzes Leben lang wartet...


Engelskuss (Gilde der Jäger 1)

Engelskuss (Gilde der Jäger 1)

Author:
Nalini Singh
Sprecher:
Elena Wilms
Spieldauer:
12:41 Std., ungekürzt

In einer Welt voller Schönheit und Blutgier, in der Engel über Vampire und Sterbliche herrschen, soll die Jägerin Elena einen abtrünnigen Erzengel aufspüren. Schon bald kann sich Elena dem Reiz, den ihr Auftraggeber Raphael auf sie ausübt, nicht mehr entziehen. Und während sie bei ihren Ermittlungen auf eine Mordserie von unfassbarem Ausmaß stößt, führen Raphaels Berührungen Elena an den Rand des Abgrunds. Denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis...


MondSilberLicht (MondLichtSaga 1)

MondSilberLicht (MondLichtSaga 1)

Author:
Marah Woolf
Sprecher:
Anita Hopt
Spieldauer:
9:7 Std., ungekürzt

Keiner ihrer Albträume hätte Emma auf die drastische Veränderung in ihrem Leben vorbereiten können. Aber nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ist sie gezwungen, in die verschlafene Hauptstadt der Isle of Skye, nach Portree, zu ihrem Onkel und dessen Familie zu ziehen.

Das Letzte, mit dem sie rechnet ist, dass sie hier ihre große Liebe finden wird. Vom ersten Augenblick an verfällt sie Calums geheimnisvoller Ausstrahlung. Er zieht sie unwiderstehlich in seinen Bann, woran auch sein allzu offensichtliches Desinteresse nur wenig ändert. Sein widersprüchliches Verhalten macht ihn für sie nur interessanter. Aber diese Fassade beginnt zu bröckeln... und irgendwann gibt auch er den Widerstand gegen seine eigenen Gefühle auf.

Als er ihr eines Tages seine wahre Identität verrät, flieht sie vor ihm. Doch es ist zu spät, längst ist sie ihm bedingungslos verfallen...


Bis(s) zum Morgengrauen (Twilight-Saga 1)

Bis(s) zum Morgengrauen (Twilight-Saga 1)

Author:
Stephenie Meyer
Sprecher:
Annina Braunmiller-Jest
Spieldauer:
13:33 Std., ungekürzt

"Und dann stand er wieder vor mir, einen knappen Meter entfernt, regungslos wie eine Statue. 'Als ob du dich gegen mich wehren könntest', sagte er sanft. Ich saß da und rührte mich nicht - noch nie hatte ich eine solche Angst vor ihm gehabt, noch nie hatte er mich so weit hinter seine sorgsam gepflegte Fassade blicken lassen. Niemals war er mir weniger menschlich erschienen - oder schöner. Kreidebleich und mit weit aufgerissenen Augen saß ich vor ihm, wie eine Maus vor einer Schlange, fixiert vom Blick ihres Jägers."

Die große Vampirromanze - neu eingelesen von Annina Braunmiller, der deutschen Stimme der "Bella" aus den "Twilight"-Verfilmungen!


Versprechen der Ewigkeit (Immortals 10)

Versprechen der Ewigkeit (Immortals 10)

Author:
Kresley Cole
Sprecher:
Vera Teltz
Spieldauer:
16:44 Std., ungekürzt

Die Walküre Regin und der Krieger Aidan waren einst Liebende. Doch ein Fluch lastet auf ihnen, der Aidan im Laufe der Generationen immer wiederkehren lässt, um nach Regin zu suchen. Schließlich erkennt Regin ihn in der Gestalt des Sterblichen Declan, der alle übernatürlichen Geschöpfe hasst und sie vernichten will. Kann es ihr gelingen, die Erinnerung an sein wahres Ich zu wecken und den Fluch zu durchbrechen?


Kriegerin der Schatten (Midnight Breed 12)

Kriegerin der Schatten (Midnight Breed 12)

Author:
Lara Adrian
Sprecher:
Richard Barenberg
Spieldauer:
10:3 Std., ungekürzt

Behütet aufgewachsen in einem Dunklen Hafen in Boston, schien Jordana Gates' Lebensweg stets klar vor ihr zu liegen. Doch dann trifft sie auf den Stammeskrieger Nathan - einen der tödlichsten Kämpfer des Ordens, der seine Missionen stets mit eiskalter Präzision ausführt. Ein impulsiver Kuss entfacht eine tiefe Leidenschaft zwischen den beiden. Doch Jordana ist einem anderen versprochen...


Ungezähmtes Verlangen (Krieger des Lichts 1)

Ungezähmtes Verlangen (Krieger des Lichts 1)

Author:
Pamela Palmer
Sprecher:
Charles Rettinghaus
Spieldauer:
10:31 Std., ungekürzt

Sie haben geschworen, die Welt zu beschützen - auch wenn es sie das Leben kostet... Kara MacAllisters beschauliches Kleinstadtleben ist mit einem Schlag vorbei, als ein mysteriöser Fremder sie aus ihrem Haus entführt. Der gut aussehende Lyon ist jedoch kein gewöhnlicher Mensch, sondern gehört einer Bruderschaft unsterblicher Gestaltwandler an. Lyon glaubt, dass Kara dazu ausersehen ist, ihn und sein Volk vor einer uralten Bedrohung zu retten. Obwohl es Kara schwer fällt, seinen Worten Glauben zu schenken, fühlt sie sich zu dem wilden Krieger unwiderstehlich hingezogen...


Eiskalte Bisse (Chicagoland Vampires 6)

Eiskalte Bisse (Chicagoland Vampires 6)

Author:
Chloe Neill
Sprecher:
Elena Wilms
Spieldauer:
12:26 Std., ungekürzt

Die Vampirin Merit jagt ihre ehemalige beste Freundin Mallory, die auf der Suche nach einem uralten magischen Artefakt ist. Sie muss Mallory aufhalten, bevor diese eine gefährliche Macht entfesselt, die die ganze Welt zerstören könnte. Doch Mallory ist nicht die Einzige, die es auf das Artefakt abgesehen hat...


Blutsschwestern (Vampire Academy 1)

Blutsschwestern (Vampire Academy 1)

Author:
Richelle Mead
Sprecher:
Marie Bierstedt
Spieldauer:
10:1 Std., ungekürzt

St. Vladimir's ist eine Schule für junge Vampire. Auch Rose Hathaway - halb Mensch, halb Vampirin - wird hier zur Wächterin ausgebildet. Sie hofft, eines Tages ihrer besten Freundin Lissa zur Seite zu stehen, der letzten Überlebenden der Vampirfamilie Dragomir.
Da kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der attraktive Wächter Dimitri...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.


Geheimnisvolle Berührung (Gestaltwandler 12)

Geheimnisvolle Berührung (Gestaltwandler 12)

Author:
Nalini Singh
Sprecher:
Elena Wilms
Spieldauer:
13:15 Std., ungekürzt

Vergessen Sie alles, was Sie bislang zu wissen glaubten! Über Geheimnisse. Über Rache. Über Verlust und Schmerz. Der Tag der Abrechnung ist gekommen!

Ein Roman, der die Welt der Gestaltwandler erschüttern wird - mit der schockierenden Antwort auf eine explosive Frage, die schon jetzt die Leserinnen in aller Welt in Atem hält. Die sensationelle Fortsetzung von Nalini Singhs Gestaltwandlerserie ist ein Muss für jeden Fan!

Wurdest du fündig?

Wenn nicht, findest du hier eine Übersicht aller Fantasy-Romance-Hörbücher.


Alle Artikel über: Top 10