Audible

Alles neu im Hörbücher Blog

14.12.2014

Der neue Look

Es ist offensichtlich - klammheimlich hat sich der Hörbücher Blog einen neuen Look zugelegt: eine moderne Frisur, frischere Farben und auch neue Funktionen.

Ab sofort passt sich das Design des Blogs an jedes Gerät an, mit dem ihr unsere Artikel lesen wollt. Sei es ein Tablet, ein Rechner oder ein Smartphone. Altbewährtes wie die Programmvorschau oder den Veranstaltungskalender findet ihr weiterhin sehr zentral. Wir legen mehr Wert auf Fotos und Videos, damit ihr euch ein besseres Bild z.B. von den Sprechern, Autoren oder Audible-Kollegen machen könnt.

Unsere Mission ist es, euch einen Blick hinter die Audible-Kulissen zu bieten - Dinge zu zeigen, die auf unserer Webseite vielleicht keinen Platz finden. Wir nehmen euch mit ins Tonstudio - wir treffen unsere Sprecher an ihren Lieblingsorten. Wir sorgen dafür, dass ihr bei uns aus einer Menge Hörbuch-Rezensionen eurer nächstes Hörbuch findet und machen euch auf die Neuerscheinungen aufmerksam. Der Hörbücher-Blog ist auch die richtige Adresse, wenn ihr an Aktionen und vergünstigten Hörbüchern interessiert seid.

Nutzt den Austausch!

Außerdem findet ihr hier andere Hörbuchfans und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr den Blog auch für den Austausch nutzt - kommentiert, was das Zeug hält - stellt uns Fragen - wir sind für euch da!

Wenn ihr keinen Artikel verpassen möchtet, abonniert unseren RSS Feed.

Na, wie steht uns der neue Look? Bitte schreibt uns euer Feedback direkt in die Kommentare. Schreibt uns auch, was ihr gerne lesen würdet, was wir vielleicht noch nicht mit bedacht haben.

Jetzt im neuen Hörbücher-Blog stöbern

Bei zwei Menschen möchte ich mich ganz besonders für die tolle Zusammenarbeit bedanken:

Verantwortlich für die Programmierung: Miriam Tornieporth, bitGarden Verantwortlich für das Design: Michael Küpker, Kommunikationsdesign