Wut und Wahrheiten: Neuerscheinungen im Oktober

Meike Stolp | 15.10.20

Politisch brisante Enthüllungen von Bob Woodward, kängurufreie Zukunftsvisionen von Marc-Uwe-Kling und ein neues Hörbuch von Sebastian Fitzek: Der Hörbuch-Herbst startet stark im Oktober. Auch Liebhaber von Historiendramen und Fans der "Supernanny" sollten fündig werden.

Biss zur Mitternachtssonne: Die weltberühmte Liebesgeschichte endlich aus Edwards Sicht
00:00
Hörbuch

Biss zur Mitternachtssonne: Die weltberühmte Liebesgeschichte endlich aus Edwards Sicht

Geschrieben von:Stephenie Meyer
Gesprochen von:Oliver Kube
Spieldauer:26:50
Serie:Twilight
Typ:Ungekürztes Hörbuch

Endlich Neues von Biss-Autorin Stephenie Meyer. Ihre Twilight-Liebesromane standen über Wochen auf den Spiegel-Bestsellerlisten. Weltweit haben sich Hörer*innen mit Bella in Edward verliebt. Jetzt nimmt Edward alle Fans mit in die Tiefen seiner dunklen Vergangenheit.

Die Geschichte von Bella und Edward ist weltberühmt! Doch bisher kennen Hörer*innen nur Bellas Blick auf diese betörende Liebe gegen jede Vernunft. In Biss zur Mitternachtssonne erzählt nun endlich Edward von ihrer ersten Begegnung, die ihn wie nichts zuvor in seinem Leben auf die Probe stellt. Denn Bella ist zugleich Versuchung und Verheißung für ihn. Der Kampf, der in seinem Innern tobt, um sie und ihre Liebe zu retten, verleiht dieser unvergesslichen Geschichte einen neuen, dunkleren Ton.

Ein Muss für alle Fantasy-Romance-Fans und eine berauschende Liebesgeschichte, die unter die Haut geht - ungekürzt und eindringlich gelesen von Oliver Kube.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Der Heimweg
00:00
Hörbuch

Der Heimweg

Geschrieben von:Sebastian Fitzek
Gesprochen von:Simon Jäger
Spieldauer:8:36
Typ:Ungekürztes Hörbuch

Wer das Datum seines Todes kennt, hat mit dem Sterben schon begonnen - der neue Bestseller von Sebastian Fitzek!

Es ist Samstag, kurz nach 22.00 Uhr. Jules Tannberg sitzt am Begleittelefon. Ein ehrenamtlicher Telefonservice für Frauen, die zu später Stunde auf ihrem Heimweg Angst bekommen und sich einen telefonischen Begleiter wünschen, dessen beruhigende Stimme sie sicher durch die Nacht nach Hause führt - oder im Notfall Hilfe ruft.

Noch nie gab es eine wirklich lebensgefährliche Situation. Bis heute, als Jules mit Klara spricht.

Die junge Frau hat entsetzliche Angst. Sie glaubt, von einem Mann verfolgt zu werden, der sie schon einmal überfallen hat und der mit Blut ein Datum auf ihre Schlafzimmerwand malte: Klaras Todestag! Und dieser Tag bricht in nicht einmal zwei Stunden an...

Geheimnisvoll, beklemmend, nervenaufreibend. Sebastian Fitzeks bislang unheimlichster Psychothriller.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

QualityLand 2.0: Kikis Geheimnis
00:00
Hörbuch

QualityLand 2.0: Kikis Geheimnis

Geschrieben von:Marc-Uwe Kling
Gesprochen von:Marc-Uwe Kling
Spieldauer:9:46
Typ:Ungekürztes Hörbuch

Zurück in die Zukunft! Die große dystopische Erzählung geht weiter...

Schwer was los in QualityLand, dem besten aller möglichen Länder. Peter Arbeitsloser darf endlich als Maschinentherapeut arbeiten und schlägt sich jetzt mit den Beziehungsproblemen von Haushaltsgeräten herum. Kiki Unbekannt schnüffelt in ihrer eigenen Vergangenheit und gerät dabei ins Fadenkreuz eines seltsamen Killers. Martyn Vorstand versucht verzweifelt ein Level aufzusteigen, um das Recht auf Vergessen werden nutzen zu dürfen. Und Aisha Ärztin fragt sich, was aus John of Us wurde, wie man die immer noch nervige Klimakrise lösen kann und warum zum Teufel die Verteidigungs-Algorithmen den Dritten Weltkrieg losgetreten haben.

Marc-Uwe Klings lustige Dystopie um Menschen und Maschinen in einer Big-Data-Welt geht in die zweite Runde! Ein Hörbuch voller kluger Einfälle, skurriler Figuren und verblüffenden Plot-Twists - natürlich wie immer live gelesen vom Autor.

Wut
00:00
Hörbuch

Wut

Geschrieben von:Bob Woodward
Gesprochen von:Julian Mehne
Spieldauer:14:58
Typ:Ungekürztes Hörbuch

Trump im Visier der Journalistenlegende: Ein Präsident zwischen Corona und Wirtschaftskrise, zwischen unbeirrbaren Anhängern und neuem Widerstand.

Donald Trump hat die USA in eine tiefe Krise geführt. Die Corona-Pandemie, deren Gefahr er bewusst runterspielte, legt offen, welche Wunden seine Präsidentschaft gerissen hat. Nun stehen Gesundheitssystem und Wirtschaft am Rande des Zusammenbruchs.

Wie reagiert der US-Präsident auf die Krise? Bob Woodward hat in den vergangenen Monaten 18 Interviews mit dem Präsidenten geführt, mit Mitarbeitern und Opponenten gesprochen, Mails, Tagebücher und vertrauliche Briefe ausgewertet, um das Portrait eines Mannes zu zeichnen, der zwischen Verdrängung, Angriff und Momenten des Zweifels schwankt.

Respekt geht anders: Betrachtungen über unser zerstrittenes Land
00:00
Hörbuch

Respekt geht anders: Betrachtungen über unser zerstrittenes Land

Geschrieben von:Gabriele Krone-Schmalz
Gesprochen von:Gabriele Krone-Schmalz
Spieldauer:6:20
Typ:Ungekürztes Hörbuch

Deutschland ist im Kampfmodus. Statt anständig zu streiten, werden diejenigen verunglimpft, die anderer Meinung sind - wahlweise als "links-grün Versiffte", als "Volksverräter", als "Nazis" und "Rassisten" oder auch schlicht als "alte weiße Männer". Und Probleme werden zunehmend im Zustand der hysterischen Hyperventilation diskutiert. Gabriele Krone-Schmalz wirft in ihrem neuen Buch einen besorgten Blick auf unser zerstrittenes Land und plädiert für mehr Respekt gegenüber Andersdenkenden.

Die Welt steht vor großen Herausforderungen. Stoff genug für erregte Debatten. Doch wie wollen wir sie führen? Respektvoll? Konstruktiv? Hart in der Sache, aber versöhnlich im Ton? Besser wäre es, gerade auch für den Zusammenhalt unserer Gesellschaft und die Stabilität unserer Demokratie. Stattdessen ist heute die Zeit des "Entweder-oder" und nicht des "Sowohl-als-auch". Es wird überspitzt, es wird Panik geschürt, es wird die Würde des Andersdenkenden beschädigt und jeder kann zwar alles sagen, muss sich aber im Anschluss von denen beschimpfen und bedrohen lassen, die nicht seiner Meinung sind. Wir sollten nach Gemeinsamkeiten suchen statt aufeinander rumzuhacken, wir sollten Kompromisse würdigen statt auf Maximalforderungen zu beharren und wir sollten uns einen Blick dafür bewahren, wieviel auch gut läuft in Deutschland. Gelassenheit ist die anmutigste Form von Selbstbewusstsein, das wusste schon Marie von Ebner-Eschenbach.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Assassin's Creed: Gold: Ein Audible Original Hörspiel
00:00
Hörspiel

Assassin's Creed: Gold: Ein Audible Original Hörspiel

Geschrieben von:Anthony del Col
Gesprochen von:Maja Maneiro, Adam Nümm, Oliver Siebeck, Karen Schulz-Vobach, Till Hagen, Alice Bauer
Spieldauer:4:40
Typ:Ungekürztes Hörspiel

Aliyah Kahn ist eine kleine Trickbetrügerin, die ihrem Gewerbe auf den Straßen von London nachgeht, indem sie Touristen das Geld aus der Tasche zieht. Ihr loses Mundwerk und ihre Aufsässigkeit haben sie nicht nur um ihren Platz an einem renommierten College gebracht, sondern bringen sie auch heute noch regelmäßig in Teufels Küche. Zu allem Überfluss hat sie sich mit einer vermeintlich sicheren Geschäftsidee auf die falschen Leute verlassen und steht jetzt bei mächtigen und sehr gefährlichen Leuten mit einer Viertelmillion Pfund in der Kreide. Das Blatt scheint sich zu wenden, als sie eines Tages bei einem illegalen Pokerspiel auf den mysteriösen Gavin Banks trifft. Er bietet ihr an, ihre Schulden zu begleichen, wenn sie im Gegenzug eine Assassinin wird. Von ihm erfährt sie vom jahrhundertewährenden Kampf der Assassinen gegen die Templer - und dass sie eine direkte Nachfahrin des persönlichen Assistenten Sir Issac Newtons ist. Denn um die Templer aufzuhalten, muss Aliyah eine Münze aus der Zeit der englischen Geldkrise von 1696 finden. Ein emotionaler Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

Über das Hörspiel:

Assassin's Creed: Gold erzählt eine neue, in sich abgeschlossene und unabhängige Geschichte aus dem Spieluniversum von Assassin's Creed, in der sich der jahrhundertealte Kampf zwischen Assassinen und Templern fortsetzt. Der spannende Thriller wurde in einem aufwändigen Hörspiel exklusiv als Audible Original mit einem hochkarätigen Ensemble produziert.

 >> Diese Hörspiel-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Der Gesang der Bienen
00:00
Hörbuch

Der Gesang der Bienen

Geschrieben von:Ralf H. Dorweiler
Gesprochen von:Josef Vossenkuhl
Spieldauer:15:25
Typ:Ungekürztes Hörbuch

1152: Als Zeidler streift Seyfried durch die Wälder und erntet Honig und Wachs von wilden Bienen. Doch sein beschauliches Leben findet ein jähes Ende, als seine Frau Elsbeth zum Tode verurteilt wird. Um sie zu retten, bleibt Seyfried nur ein Ausweg: Er muss die Fürsprache der berühmten Hildegard von Bingen erlangen. Während Elsbeth im dunklen Verlies dem Tod entgegensieht, knüpft die Äbtissin ihre Hilfe allerdings an schier unerfüllbare Bedingungen, die Seyfried bis zum neu gekrönten König Friedrich I. führen...
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Die Lichter von Paris
00:00
Hörbuch

Die Lichter von Paris

Geschrieben von:Eleanor Brown
Gesprochen von:Gabriele Blum
Spieldauer:10:43
Typ:Ungekürztes Hörbuch

Nach außen scheint alles perfekt. Madeleine ist mit einem erfolgreichen Geschäftsmann verheiratet, sie hat ein schönes Zuhause in Chicago und keine finanziellen Sorgen. Dennoch ist sie nicht glücklich: Wie schon ihre Mutter und ihre Großmutter ist sie gefangen in einem Leben, das aus gesellschaftlichen Verpflichtungen besteht; die eigenen Träume sind auf der Strecke geblieben. Als Madeleine eines Tages auf dem Dachboden ihres Elternhauses die Tagebücher ihrer Großmutter entdeckt, erfährt sie Unglaubliches: Die strenge, stets auf Etikette bedachte Großmutter Margie war einst eine lebenslustige junge Frau, die der Enge des Elternhauses nach Europa ins wilde Paris der 20er Jahre entfloh, um frei und unabhängig als Schriftstellerin zu leben. Dort verliebte sie sich in einen charismatischen jungen Künstler und verbrachte einen glücklichen Sommer in der Pariser Boheme...
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Nightmare Alley
00:00
Hörbuch

Nightmare Alley

Geschrieben von:William Lindsay Gresham
Gesprochen von:Tim Gössler
Spieldauer:11:58
Typ:Ungekürztes Hörbuch

Grotesk, dunkel und bizarr. Definitiv ein Leckerbissen für Noir-Fans.

Stanton Carlisle lernt die schmutzigen Tricks der Jahrmärkte und wird zum skrupellosen Gauner. Er gibt sich als spiritueller Guru aus, um die Reichen und Schwachen auszunehmen. Doch sein Spiel der Täuschungen und Lügen treibt ihn geradewegs in die Albtraumgasse...

Mit effektiver Atmosphäre und außergewöhnlicher Prosa geschrieben, ist Nightmare Alley mehr als ein großes Drama: Stantons entschlossener Aufstieg und der unvermeidliche Sturz ins Verderben ist die röntgenscharfe Durchleuchtung des "american dream".

Nightmare Alley erscheint im Festa Verlag als deutsche Erstveröffentlichung.

FESTA MUST READ: Große Erzähler ohne Tabus. Muss man gelesen haben.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Die Heilkraft von CBD und Cannabis: Wie wir mit Hanfprodukten unsere Gesundheit verbessern können
00:00
Hörbuch

Die Heilkraft von CBD und Cannabis: Wie wir mit Hanfprodukten unsere Gesundheit verbessern können

Geschrieben von:Franjo Grotenhermen
Gesprochen von:Peter Weiß
Spieldauer:6:49
Typ:Ungekürztes Hörbuch

Cannabidiol (CBD) erobert derzeit die Wellness- und Gesundheitsbranche, THC-haltige Medikamente gewinnen weltweit an zunehmender Akzeptanz. Cannabisprodukte kommen bei einer Vielzahl von Symptomen und Erkrankungen zum Einsatz, darunter zur Linderung von Schmerzen und Entzündungen, von Angstzuständen und Depressionen. Doch was ist dran an den aus der Hanfpflanze gewonnenen Präparaten? Dr. Franjo Grotenhermen liefert einen präzisen Überblick über den aktuellen Stand der Wissenschaft, räumt mit Vorurteilen auf und gibt hilfreiche Ratschläge aus seiner langjährigen Erfahrung.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Apocalypse Deluxe - Reboot der Erde
00:00
Hörbuch

Apocalypse Deluxe - Reboot der Erde

Geschrieben von:Justine Time
Gesprochen von:Robert Frank
Spieldauer:10:00
Typ:Ungekürztes Hörbuch

Wer hat Schwein, um die Welt zu retten? Justine Time erzählt in Apocalypse Deluxe - Reboot der Erde ein ungewöhnliches Abenteuer - von fünf Menschen und einem klugen Hausschwein, die den Weltuntergang gemeinsam rückgängig machen müssen. Könnte funktionieren - wenn sie sich nur einig wären...

Ella ist am Ziel ihrer Träume: Als Influencerin bewirbt sie die besten Produkte, reist um die Welt, wird zu Galas geladen - und will mit Fußballprofi David ihr Leben genießen. In der Nacht vor ihrem Hochzeitstag knallt es jedoch - und es sind keine Sektkorken: Ein Computerfehler bewirkt, dass Planet Erde abstürzt wie ein simples PC-Programm. Ella sucht in einer menschenleeren Welt nach neuen Followern. Und findet: einen jovialen Freizeitparkbesitzer aus Holland, der eine krasse Entscheidung hinter sich hat. Einen jungen Dauerdemonstranten, der neue Ziele sucht. Und eine Gamerin, die schon bald eine ganz besondere Rolle für Ella spielen wird.

Alle versuchen auf ihre Weise, die Erde zu rebooten und sich zu retten - leider mit mäßigem Erfolg. Wie gut, dass sie alle zusammen Schwein haben: "Schnitzel" - ein dressiertes Hausschwein im Smoking...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Wieprechts Wahrheiten - Antworten auf alles, was das Leben fragt: Staffel 2 (Original Podcast)
00:00
Podcast

Wieprechts Wahrheiten - Antworten auf alles, was das Leben fragt: Staffel 2 (Original Podcast)

Geschrieben von:Wieprechts Wahrheiten - Antworten auf alles was das Leben fragt
Gesprochen von:Volker Wieprecht
Spieldauer:8:00
Typ:Podcast

In diesem Original Podcast findet Volker Wieprecht Antworten auf die philosophischen Fragen, die uns das ganze Leben lang begleiten. In der 2. Staffel geht es um die Sphären, in denen Menschen ihr Glück suchen: das Reich der Ideen, die Gefilde der Musik, die Welt der Drogen, des Geldes und der Selbstoptimierung. Immer auf der Suche nach der besten aller möglichen Wahrheiten. Wieprechts Wahrheiten ist ein Podcast für alle, die den tieferen Sinn des Lebens erforschen und sich auf eine spannende Reise mitnehmen lassen wollen.

Wenn du diesen Podcast zu deiner Bibliothek hinzufügst, kannst du auf mindestens 12 Folgen zugreifen, die schon veröffentlicht sind oder noch veröffentlicht werden. In der Audible-App werden dir immer die 30 neuesten Folgen angezeigt. Alle veröffentlichten Folgen kannst du über deine Bibliothek auf Audible.de hören. Audible-Abonnenten genießen kostenlosen Zugriff auf Podcasts.

Das Rabenmädchen: Arkenhall 1
00:00
Hörbuch

Das Rabenmädchen: Arkenhall 1

Geschrieben von:Jaycee Falconer
Gesprochen von:Anne Düe, Elmar Börger, Robert Frank
Spieldauer:15:46
Typ:Ungekürztes Hörbuch

In Das Rabenmädchen findet sich ein Mädchen mit bislang unerkannten Kräften plötzlich inmitten einer Intrige katastrophalen Ausmaßes wieder. Ein schicksalhafter Machtkampf führt im Auftakt zu Jaycee Falconers Fantasy-Serie drei ganz unterschiedliche Menschen auf ihrer abenteuerlichen Reise nach Arkenhall zusammen.

An der Pest erkrankt und eingemauert von den Männern des Fürsten, stirbt die gesamte Familie der 14-jährigen Brinn. Sie selbst wird jedoch von einem magischen Raben gerettet. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg durch die Ravenmark, um ihre Familie zu rächen. Auf der Suche nach den Verantwortlichen landen sie in der Hauptstadt Arkenhall.

Doch wer ist nun schuld am Tod von Brinns Familie? Ist es Prinz Darius, der die Pest eindämmen sollte, jedoch nur daran denkt, seine große Liebe, die nicht standesgemäße Rhonda, wiederzusehen? Oder hat Vikorian, der in seiner Rolle als Vigil mit dem Schutz des Rates beauftragt ist, etwas damit zu tun? Was alle drei nicht wissen: Sie stecken mitten in einem perfiden Spiel der Macht und das ganze Land droht ins Chaos zu stürzen.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Sie mussten nach links gehen
00:00
Hörbuch

Sie mussten nach links gehen

Geschrieben von:Monica Hesse
Gesprochen von:Regine Lange
Spieldauer:10:02
Typ:Ungekürztes Hörbuch

Frühjahr 1945: Das KZ Groß-Rosen ist befreit, und die Soldaten behaupten, der Krieg sei vorbei. Aber für die 18-jährige Zofia Lederman fühlt es sich nicht so an. Ihr ganzes Leben ist in Scherben zerfallen: Vor drei Jahren waren ihr Bruder Abek und sie die Einzigen aus ihrer Familie, die an der Rampe nach rechts geschickt wurden, weg von den Gaskammern von Auschwitz-Birkenau. Alle anderen - ihre Eltern, ihre Großmutter, ihre Tante Maja - mussten nach links gehen. Das Einzige, was Zofia noch am Leben hält, ist die Suche nach ihrem Bruder. Aber wie soll sie ihn in dem Meer von Vermissten finden? Und was, wenn er nicht mehr lebt?
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Du bist okay, so wie du bist: Beziehung statt Erziehung - Was Kinder wirklich stark macht
00:00
Hörbuch

Du bist okay, so wie du bist: Beziehung statt Erziehung - Was Kinder wirklich stark macht

Geschrieben von:Katharina Saalfrank
Gesprochen von:Cordula Senfft
Spieldauer:8:33
Typ:Ungekürztes Hörbuch

Kinder müssen nicht erzogen werden! Nur zwei Buchstaben scheinen es zu sein, um von der Erziehung zur Beziehung zu kommen. Tatsächlich aber müssen wir unsere Haltung und unsere Sicht auf Kinder ganz grundlegend verändern, wenn wir eine lebendige, aufrichtige und liebevolle Beziehung zu unseren Kindern gestalten wollen. Kinder stehen in unserer Gesellschaft so sehr im Fokus wie nie zuvor. Beständig neue Konzepte über Frühförderung, Betreuungsangebote und Bildungsreformen werden entworfen. Eltern fragen sich: Wie soll ich mein Kind richtig erziehen? Wie schaffe ich es, dass es optimal gefördert wird? Eingeschlichen hat sich in all diese Diskussionen jüngst ein befremdlicher Ton: Plötzlich ist da von kleinen Tyrannen die Rede, die uns Eltern auf der Nase rumtanzen. Ein Lob der Disziplin befeuert die Erziehungsdebatte, immer mehr Kinder werden mit Diagnosen wie ADHS zu Kinder- und Jugendpsychiatern geschickt.

Katharina Saalfrank wendet sich ab von einem solchen problematisierenden Umgang mit Kindern hin zu einer wertschätzenden Beziehung innerhalb der Familie. Sie beschreibt die Notwendigkeit eines grundsätzlichen Paradigmenwechsels: Kinder brauchen keine herkömmliche Erziehung, ist ihre Überzeugung, die sie aus ihrer Arbeit mit Familien, aber auch aus Erkenntnissen der Hirnforschung und Entwicklungspsychologie gewinnt. Was Kinder stattdessen brauchen, um gesund aufwachsen zu können und gut zu lernen, ist eine wertschätzende Führung und eine stabile und konstruktive Beziehung.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Den letzten Gang serviert der Tod: Hubertus Jennerwein 13
00:00
Hörbuch

Den letzten Gang serviert der Tod: Hubertus Jennerwein 13

Geschrieben von:Jörg Maurer
Gesprochen von:Jörg Maurer
Spieldauer:11:49
Typ:Ungekürztes Hörbuch

Noch durchzieht ein verführerisch aromatischer Duft die Restaurantküche des "Hubschmidt's" am Rande des idyllisch gelegenen Kurorts. Aber der Raum voller blitzender Töpfe, Tiegel und Messer ist ein Tatort. Kommissar Jennerwein findet schnell heraus, dass das Opfer Mitglied eines exklusiven Hobby-Kochclubs war, in dem sich höchst ehrbare und angesehene Bürger in dem einsamen Gasthof trafen.

Aber wem nützt der Tod des Feinschmeckers: dem Chefkoch, der nach dem zweiten Stern giert? Dem veganen Oberförster, der heimlich durch den Wald streift? Nebenbuhlern und Kurort-Rivalen? Jennerwein und sein Team entdecken Mordmotive zuhauf. Doch nur Jennerweins Blick fürs Wesentliche kann den wahren Täter überführen.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Es war einmal in Italien
00:00
Hörbuch

Es war einmal in Italien

Geschrieben von:Luca Di Fulvio
Gesprochen von:Philipp Schepmann
Spieldauer:21:58
Typ:Ungekürztes Hörbuch

Ein Waisenjunge, der mit seiner Kamera den Blick auf die Welt verändern will. Ein Zirkusmädchen, das für die Politik brennt. Eine Gräfin, die anderen die Freiheit schenkt. Drei Menschen, die das Schicksal im Jahr 1870 nach Rom führt, das pulsierende Herzstück Italiens auf dem Weg zum Nationalstaat. Inmitten dieser Stadt der Verheißungen kreuzen sich ihre Wege, und ihre Träume scheinen wie durch ein magisches Band miteinander verwoben. Doch das schillernde Rom stellt die drei vor ungeahnte Herausforderungen. Als eines Tages ein dramatisches Ereignis die Ewige Stadt erschüttert, drohen sie alles zu verlieren, was ihnen kostbar ist...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Entertainment
Aus dem Corona-Alltag eines Sprechers

Als Sprecher und Schauspieler lebt Elmar Börger davon, Geschichten zu erzählen. Im Interview erzählt er, wie sich seine Arbeit in den vergangenen Wochen verändert hat.