Audible

Neuerscheinungen: Thriller & Fantasy im Oktober 2015

Von: Saba
30.09.2015

Die kalte Jahreszeit nähert sich und mit ihr ausgedehnte Herbstspaziergänge und Entspannen auf dem Sofa mit einer dampfenden Tasse Kakao - das perfekte Ambiente, um neue Thriller und Fantasy zu entdecken. Gut, dass man sich jetzt wärmer anziehen muss, denn da kommt sicher Gänsehaut auf. Die ausführliche Übersicht gibt es in der 3-Monats-Programmvorschau.
 

Der Gefährte des Drachen (Flammenwüste 2)

Der Gefährte des Drachen (Flammenwüste 2)

Autor: Akram El-Bahay Sprecher: Thomas Schmuckert Spieldauer: 17 Std. 37 Min., ungekürzt Vorauss. Veröffentlichungstermin: 01.10.2015 Serie: Flammenwüste, Teil 2 Mehr Hörbücher von Akram El-Bahay Mehr Hörbücher von Thomas Schmuckert

 

Im Dunkel der Zeit verloren, im Sand der Wüste verborgen, von den kurzlebigen Menschen beinahe vergessen: das erste aller Worte. Durch dieses eine Wort wurde die Welt selbst erschaffen, und sein Nachhall ist noch heute der Ursprung aller Magie. Wer dieses Wort kennt, kann die Welt beherrschen. Doch niemand weiß, wo es ist. Ein dunkler Magier ist dem Rätsel dicht auf der Spur, verfolgt von Märchenerzähler Anûr und seinem Gefährten, dem schwarzen Drachen Meno. Ein Wettrennen um das Schicksal der Welt beginnt…


Todesdeal

Todesdeal

Autor: Veit Etzold Sprecher: Steffen Groth Spieldauer: 12 Std. 28 Min., ungekürzt Vorauss. Veröffentlichungstermin: 01.10.2015 Mehr Hörbücher von Veit Etzold Mehr Hörbücher von Steffen Groth

 

Im afrikanischen Kongo wütet seit Jahrzehnten ein grausamer Krieg. Es ist ein Kampf um die kostbaren Rohstoffe, die dieses ansonsten so bitterarme Land in Fülle abbaut und die in jedem digitalen Gerät stecken.Martin, ein junger Berliner Journalist, reist für seinen ersten großen Rechercheauftrag in den Kongo. Kurz nach seiner Ankunft wird er von den Milizen eines Warlords in Geiselhaft genommen.

 

Ausgelöst wird er von einer Geschäftsfrau aus Ruanda.So gerät der unerfahrene Journalist in die gnadenlosen Hände von russischen Oligarchen, chinesischen Investoren und deutschen Waffenhändlern. Zu spät stellt Martin fest, dass auch er nur Verhandlungsmasse in einem geopolitischen Schachspiel ist, in dem die Rohstoffverteilung für das 21. Jahrhundert festgelegt wird. Und dass dieser erste große Rechercheauftrag vielleicht sein letzter sein könnte.


Zerschunden

Zerschunden: True-Crime-Thriller

Autor: Michael Tsokos, Andreas Gößling Sprecher: Simon Jäger Spieldauer: 11 Std. 36 Min., ungekürzt Vorauss. Veröffentlichungstermin: 01.10.2015 Mehr Hörbücher von Michael Tsokos Mehr Hörbücher von Andreas Gößling Mehr Hörbücher von Simon Jäger

 

Der erste Thriller von Michael Tsokos basiert - wie könnte es anders sein - auf einem authentischen Fall und echten Ermittlungen. Sein Protagonist, Rechtsmediziner Dr. Fred Abel vom BKA, bekommt es mit einem europaweit agierenden Serienmörder zu tun: Im Umkreis europäischer Flughäfen geschehen Schlag auf Schlag Morde an Frauen, die der Täter mit einer mysteriösen Parole beschriftet. Durch eine spezielle DNA-Analyse gerät der Ex-Soldat Lars Moewig in Verdacht - ausgerechnet ein alter Kumpel des Rechtsmediziners aus gemeinsamen Bundeswehrzeiten, dem Abel so brutale Verbrechen niemals zugetraut hätte.

 

Doch Moewig fehlen die Alibis, und er wird in U-Haft genommen. Während Moewigs kleine Tochter an Leukämie stirbt, versucht Abel fieberhaft, den wahren Täter zu entlarven. Eine atemlose Verfolgungsjagd über den europäischen Kontinent gefährdet nicht nur Abels Leben. Und die Zweifel an der Unschuld seines alten Freundes erdrücken ihn fast.


Spät dran am jüngsten Tag (Bobby Dollar 3)

Spät dran am jüngsten Tag (Bobby Dollar 3)

Autor:Tad Williams Sprecher:Simon Jäger Spieldauer:17 Std. 32 Min. Vorauss. Veröffentlichungstermin:02.10.2015 Mehr Hörbücher von Tad Williams Mehr Hörbücher von Simon Jäger

 

Zum letzten Mal aus himmlischen Höhen.

 

Bobby Dollar, der Engel und Anwalt der verlorenen Seelen, ist aus den Tiefen der Hölle zurückgekehrt. Er hat gegen alle himmlischen Regeln verstoßen, und das bedeutet Ärger. Wenn sich zu den mächtigsten Dämonen der Hölle einer der mächtigsten Engel des Himmels gesellt und sie daraufhin nichts lieber wollen, als Bobby an die Grenzen von Himmel und Hölle zu hetzen, dann heißt das mehr als nur Ärger. Seine Geliebte Caz befindet sich immer noch in den Fängen des Erzdämons Eligor, und Bobby wird nun von seinen letzten Freunden im Himmel fallengelassen. Doch Bobby wäre nicht Bobby, wenn er keinen Ausweg aus all dem Schlamassel wüsste.


Das Schloss der Träumenden Bücher

Das Schloss der Träumenden Bücher

Autor:Walter Moers Sprecher:Andreas Fröhlich Spieldauer:14 Std. 00 Min., ungekürzt Vorauss. Veröffentlichungstermin:05.10.2015 Serie: Zamonien, Teil 7 Mehr Hörbücher von Walter Moers Mehr Hörbücher von Andreas Fröhlich

 

Walter Moers’ FURIOSES FINALE der Buchhaim-Trilogie

“Hier fängt die Geschichte an”, so endete der Nummer-1-Bestseller “Das Labyrinth der Träumenden Bücher” von Walter Moers. Es war der heimtückischste und umstrittenste Cliffhanger, den je ein Autor gewagt hat. Seitdem bangen wir um Hildegunst von Mythenmetz, der nach einem Orm-Rausch in den finsteren und gefährlichen Katakomben Buchhaims von seinen Begleitern im Stich gelassen worden ist. Und wir ahnen, dass es für ihn ein nervenaufreibendes und actionreiches Abenteuer werden wird, diesem ominösen Ort an Leib und Seele unbeschadet zu entkommen..


Nullnummer

Nullnummer

Autor:Umberto Eco Sprecher:Felix von Manteuffel Spieldauer:06 Std. 06 Min. Vorauss. Veröffentlichungstermin:05.10.2015 Mehr Hörbücher von Umberto Eco Mehr Hörbücher von Felix von Manteuffel

 

Korruption, Intrigen, Verschwörungstheorien. Eine echte (?) Nullnummer. Mailand, 6. Juni 1992, nachts. Bei dem Journalisten Colonna ist eingebrochen worden. Doch die gesuchte Diskette mit brisanten Informationen hat man nicht gefunden und so sieht Colonna plötzlich sein Leben bedroht. Denn wie alle anderen spielt auch er ein Doppelspiel: Für den Commendatore Vimercate soll er eine Zeitung lancieren, die mit schmutzigen Gerüchten über die gute Gesellschaft arbeitet. Zugleich schreibt er heimlich ein Enthüllungsbuch über diesen skandalösen Plan.

 

Ecos Roman entwickelt einen Strudel, in dem man niemals weiß, was Tatsache ist und was nur durch Erfindung zur Tatsache wird. Und je absurder die Nachrichten, desto deutlicher erkennt man die wirkliche Gesellschaft von heute…


Möwenschrei: John Benthiens zweiter Fall

Möwenschrei: John Benthiens zweiter Fall

Autor:Nina Ohlandt Sprecher:Thomas Piper Spieldauer:17 Std. 25 Min. Vorauss. Veröffentlichungstermin:08.10.2015 Serie:Hauptkommissar John Benthien, Teil 2 Mehr Hörbücher von Nina Ohlandt Mehr Hörbücher von Thomas Piper

 

WENN DEIN URLAUB ZUM ALBTRAUM WIRD… Der Flensburger Hauptkommissar John Benthien wohnt wann immer möglich in seinem verwitterten Kapitänshaus auf Sylt. In dessen Nähe verunglücken an einem düsteren Oktobermorgen zwei Jungen tödlich. War es ein Unfall oder Mord

 

Benthien beginnt zu ermitteln. Wie sich herausstellt, waren die Zwillinge Feriengäste in der Pension Astarte. Dort, in dem uralten Friesenhaus, erwartet den Kommissar Schreckliches: Eine Frau wurde brutal erstickt. Noch hat Benthien keine Ahnung, dass dies nicht der letzte Todesfall bleiben wird, der die kleine Pension heimsucht.


Die Blutschule

Die Blutschule

Autor:Max Rhode Sprecher:David Nathan Spieldauer:05 Std. 45 Min., ungekürzt Vorauss. Veröffentlichungstermin:08.10.2015 Mehr Hörbücher von David Nathan

 

Eine unbewohnte Insel im Storkower See. Eine Holzhütte, eingerichtet wie ein Klassenzimmer. Eine Schule mit den Fächern: Fallen stellen. Opfer jagen. Menschen töten.

 

Die Teenager Simon und Mark können sich keinen größeren Horror vorstellen, als aus der Metropole Berlin in die Einöde Brandenburgs zu ziehen. Das einzige, worauf sie sich freuen, sind sechs Wochen Sommerferien, doch auch hier macht ihnen ihr Vater einen Strich durch die Rechnung. Er nimmt sie mit auf einen Ausflug zu einer ganz besonderen Schule. Gelegen mitten im Wald auf einer einsamen Insel. Mit einem grausamen Lehrplan, nach dem sonst nur in der Hölle unterrichtet wird…


Mörderhotel

Mörderhotel

Autor: Wolfgang Hohlbein Sprecher:Thomas Schmuckert Spieldauer:24 Std. 55 Min., ungekürzt Vorauss. Veröffentlichungstermin:08.10.2015 Serie: Mörderhotel, Teil 1 Mehr Hörbücher von Wolfgang Hohlbein

 

230 Menschen gehen auf sein Konto: Herman Webster Mudgett, den unglaublichsten Serienmörder aller Zeiten. In Chicago errichtet er eigens ein Hotel, um seine Taten zu begehen. Ein Hotel, in dem es Falltüren, verborgene Räume, Geheimgänge, einen Foltertisch, ein Säurebad und eine Gaskammer gibt.

 

Seine Opfer erleichtert er um ihr Geld und verkauft ihre Leichen an Mediziner. Niemand weiß, was im Kopf dieses Menschen vor sich geht. Bis die Polizei ihm auf die Spur kommt und eine gnadenlose Jagd beginnt…

 

Betreten Sie Wolfgang Hohlbeins “Mörderhotel” bereits vorab und hören Sie in der bei Audible verfügbaren, spannenden Kurzgeschichte “Easy Money” vom Schicksal eines jungen Mannes, der sich ins Hotel des unglaublichsten Serienmörders aller Zeiten begibt.


Dornenmädchen

Dornenmädchen

Autor: Karen Rose Sprecher:Sabrina Godec Spieldauer:30 Std. 31 Min., ungekürzt Vorauss. Veröffentlichungstermin:08.10.2015 Mehr Hörbücher von Karen Rose Mehr Hörbücher von Sabrina Godec

 

Genau diese Frage muss sie sich stellen, als Jahre später eine Reihe von Mordanschlägen auf sie verübt wird. Faith Frye ändert ihre Identität und zieht von Florida nach Ohio. Im Haus ihrer Großmutter will sie ein neues, angstfreies Leben beginnen - wäre da nicht dieser Keller. Faith zwingt sich, sich dem Erbe ihrer Kindheit zu stellen, doch auf dem Weg zum Haus springt ihr eine schwerverletzte Frau vors Auto. Kurz darauf findet die Polizei unter dem Kellerfußboden zehn ausgeweidete Frauenleichen.


Silber: Das dritte Buch der Träume (Silber 3)

Silber: Das dritte Buch der Träume (Silber 3)

Autor: Kerstin Gier Sprecher:Simona Pahl Spieldauer:10 Std. 45 Min., ungekürzt Vorauss. Veröffentlichungstermin:08.10.2015 Serie: Silber: Das dritte Buch der Träume (Silber 3), Teil 1 Mehr Hörbücher von Kerstin Gier Mehr Hörbücher von Simona Pahl

 

Das große Finale der Silber-Trilogie! Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür - und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten.

 

Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut. Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden…


Erwin, Enten & Entsetzen

Erwin, Enten & Entsetzen

Autor: Thomas Krüger Sprecher:Dietmar Bär Spieldauer:10 Std. 20 Min., ungekürzt Vorauss. Veröffentlichungstermin:12.10.2015 Serie: Erwin Düsedieker, Teil 1 Mehr Hörbücher von Thomas Krüger Mehr Hörbücher von Dietmar Bär

 

Erwin Düsediekers Freundin Lina Fiekens ist verschwunden. Sie wollte ihre Schwester auf der Insel Oddinsee besuchen. In den Zeitungen wird von einer unbekannten Toten berichtet. Erwin muss in den Norden, ans Meer, um sie zu finden. Selbstverständlich reist Erwin nicht ohne seine Laufenten Lothar und Lisbeth und deren Nachwuchs Alfred. Auf Oddinsee erleben sie eine Welt voller Mythen & Morde.


Icarus

Icarus

Autor: Deon Meyer Sprecher:Joachim Król Spieldauer:14 Std. 19 Min., ungekürzt Vorauss. Veröffentlichungstermin:12.10.2015 Mehr Hörbücher von Deon Meyer Mehr Hörbücher von Joachim Król

 

Kapstadt im Dezember. Bennie Griessel wird zu einem Tatort gerufen, der ihn aus der Fassung bringt. Ein Kollege hat seine Frau, seine zwei Töchter und dann sich selbst erschossen. Bennie will nur noch weg - von Alexa, seiner Freundin, von seinen Kindern. Er strandet in einer Bar und betrinkt sich. Ein herber Rückfall für den trockenen Alkoholiker.

 

An einem Strand experimentiert ein Kameramann mit einer Drohne und entdeckt eine Leiche. Ein Mann ist getötet worden. Als die Polizei die Identität des Mannes herausgefunden hat, sind alle in heller Aufregung. Ernst Richter hatte ein besonderes Geschäftsmodell. Allen, die fremdgehen wollten, versprach er, für ein todsicheres Alibi zu sorgen. Damit hatte er sich offenbar gefährliche Feinde gemacht. Als man Bennie zu Hilfe rufen will, sitzt der nach einer Prügelei im Gefängnis.


Gefährliche Täuschung

Gefährliche Täuschung

Autor: Sabine Kornbichler Sprecher:Vanida Karun Spieldauer:10 Std. 44 Min., ungekürzt Vorauss. Veröffentlichungstermin:15.10.2015 Mehr Hörbücher von Sabine Kornbichler Mehr Hörbücher von Vanida Karun

 

Als die Kinderbuchillustratorin Emma an einem Spätsommertag zu einer Radtour aufbricht, ahnt sie nicht, dass für sie ein Albtraum beginnt: Ein Unbekannter zerrt sie in seinen Lieferwagen und verschleppt sie. Fünf Tage bleibt sie in der Gewalt des Mannes, der sein Gesicht hinter einer Maske verbirgt. Doch als Emma endlich freikommt, ist der Schrecken noch nicht vorbei. Die Polizei vermutet, sie habe ihre eigene Entführung inszeniert. Emma sieht keinen anderen Ausweg, als sich selbst auf die Suche nach dem Täter zu machen.


Teufel (Sina und Wagner 3)

Teufel (Sina und Wagner 3)

Autor:Gerd Schilddorfer, David Weiss Sprecher:Wolfgang Wagner Spieldauer:25 Std. 46 Min. Vorauss. Veröffentlichungstermin:15.10.2015 Serie: Sina und Wagner Mehr Hörbücher von Gerd Schilddorfer, David Weiss Mehr Hörbücher von Wolfgang Wagner

 

Zwei Leichen, eingemauert in ein Kriegerdenkmal, sind nur der Anfang eines Albtraums. Reporter Paul Wagner und Historiker Georg Sina geraten einem Geheimnis auf die Spur, das am Fundament der katholischen Kirche rüttelt. Gesucht wird ein brisantes Archiv, das im Zweiten Weltkrieg verloren ging. Der vatikanische Geheimdienst und eine geheimnisvolle Bruderschaft wollen dieses Wissen wiedererlangen - um jeden Preis. Doch da ist noch etwas Älteres… viel Gefährlicheres… Als Sina und Wagner das erkennen, scheint es bereits zu spät zu sein.


Bedenke, was du tust (Inspector Lynley 19)

Bedenke, was du tust (Inspector Lynley 19)

Autor:Elizabeth George Sprecher:Stefan Wilkening Spieldauer:20 Std. 35 Min., ungekürzt Vorauss. Veröffentlichungstermin:19.10.2015 Mehr Hörbücher von Elizabeth George Mehr Hörbücher von Stefan Wilkening

 

Barbara Havers folgt am liebsten ihrem Instinkt, Regeln und Vorschriften interessieren sie wenig. Nach ihren letzten Alleingängen hat sie aber keinen guten Stand bei ihrer Chefin. Mit Unterstützung von DI Thomas Lynley will Barbara beweisen, dass sie ein guter Detective ist. Da kommt es ihr gerade gelegen, dass sich in Cambridge ein mysteriöser Todesfall ereignet hat: Die Bestsellerautorin Clare Abbott wurde tot in ihrem Hotelzimmer aufgefunden. Aber war es Mord?

 

Clares Freundin und Lektorin Rory Statham glaubt jedenfalls nicht an einen natürlichen Tod. Auch Barbara hat das Gefühl, dass es im Verborgenen einen Gegenspieler gibt, der einem perfiden Plan folgt - ein Gefühl, das bestätigt wird, als sie Rory kurz darauf mit dem Tod ringend in ihrer Wohnung auffindet…


Das Rätsel von Musgrave Abbey (Sherlock & Watson - Neues aus der Baker Street 1)

Das Rätsel von Musgrave Abbey (Sherlock & Watson - Neues aus der Baker Street 1)

Autor: Viviane Koppelmann Sprecher:Johann von Bülow, Florian Lukas Spieldauer:01 Std. 16 Min. Vorauss. Veröffentlichungstermin:23.10.2015 Serie: Sherlock & Watson - Neues aus der Baker Street, Teil 1 Mehr Hörbücher von Johann von Bülow Mehr Hörbücher von Florian Lukas

 

Musgrave Abbey, vier Uhr früh am Morgen: Soeben hat die gefeierte Romanautorin Rebecca Westwood dem finalen Roman ihrer Bestseller-Serie den letzten Schliff verpasst, da dringen zwei Männer in ihr Zimmer ein und stehlen das wertvolle Manuskript. Auch Richard Brunton, der langjährige Assistent der Autorin, ist wie vom Erdboden verschluckt - steckt er in der Sache mit drin?

 

Nur wenige Kilometer entfernt am renommierten St. Bradfield Heigths College: Der junge David Perry wird aus seinem Zimmer entführt. Sein Vater, der Schulgärtner Jordan Perry, gibt sich seltsam zugeknöpft und verlangt, die Polizei aus dem Fall herauszuhalten. Sherlock wird misstrauisch: Was hat Jordan Perry zu verbergen?

 

Im Laufe der Ermittlungen stellt sich heraus, dass der vermeintliche Gärtner Verbindungen zur IRA und zum britischen Geheimdienst unterhält, da meldet sich ein unbekannter Dritter mit einem Rätsel zu Wort und die beiden unabhängig geglaubten Fälle verbinden sich. Doch wer ist der Mann im Hintergrund und welches Motiv verfolgt er mit seinen rätselhaften Anrufen? Eines ist klar, die Zeit läuft langsam ab und David Perrys Leben hängt nur noch an einem seidenen Faden.


Der Campus

Der Campus

Autor:Tom Clancy Sprecher:Frank Arnold Spieldauer:18 Std. 00 Min. Vorauss. Veröffentlichungstermin:23.10.2015

Mehr Hörbücher von Tom Clancy Mehr Hörbücher von Frank Arnold

 

Dominic Caruso, Neffe von Präsident Jack Ryan, ist Agent bei der Geheimorganisation Campus, die gänzlich inoffiziell operiert, vorbei selbst an CIA und NSA. Der plötzliche Mordanschlag auf seinen israelischen Freund und dessen Familie deutet auf eine undichte Stelle bei den Geheimdiensten hin. Die Suche nach Hintermännern führt ihn zu Ethan Ross, einem Mitarbeiter im Weißen Haus mit Zugang zu hochsensiblen Daten.

 

Ross wähnt sich zwar einen Whistleblower mit hehren Absichten, aber die von ihm weitergegebene Festplatte enthält genügend Sprengstoff, um sämtliche amerikanischen Geheimdienstoperationen zunichtezumachen und die westliche Welt ins Chaos zu stürzen. Wer hat die Daten schon in Händen? Weltverbesserer? Terroristen? Die Russen? Die Iraner? Nicht selten wurden Tom Clancys gedankliche Planspiele zu Prophezeiungen, die zeitnah von der Realität eingeholt wurden.


Das Joshua-Profil

Das Joshua-Profil

Autor: Sebastian Fitzek Sprecher: Simon Jäger Spieldauer: 09 Std. 26 Min., ungekürzt Vorauss. Veröffentlichungstermin: 26.10.2015 Mehr Hörbücher von Sebastian Fitzek

 

Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt, hat Max sich noch niemals im Leben etwas zuschulden kommen lassen. Doch in wenigen Tagen wird er eines der entsetzlichsten Verbrechen begehen, zu denen ein Mensch überhaupt fähig ist. Nur, dass er heute noch nichts davon weiß… im Gegensatz zu denen, die ihn töten wollen, bevor es zu spät ist.


The Gray Man - Unter Killern

The Gray Man - Unter Killern

Autor: Mark Greaney Sprecher: Otto Strecker Spieldauer: 12 Std. 57 Min., ungekürzt Vorauss. Veröffentlichungstermin: 26.10.2015 Mehr Hörbücher von Mark Greaney Mehr Hörbücher von Otto Strecker

 

Court Gentry ist ein guter Mensch. Und er ist ein perfekter Killer… Er bewegt sich lautlos von Auftrag zu Auftrag und vollbringt Unmögliches. Er trifft immer sein Ziel - und dann, wie ein Schatten, ist er verschwunden: The Gray Man.

Im Auftrag der Regierung der USA hat Court die blutigen Jobs in Syrien und dem Irak erledigt. Doch zu seinem Entsetzen erfährt er, dass das Team, das ihn retten sollte, ihn nun beseitigen will. Es gibt Mächte, die tödlicher sind als Court Gentry. Und in ihren Augen ist er jetzt nicht mehr nützlich.


Die Frau mit dem roten Schal

Die Frau mit dem roten Schal

Autor: Michel Bussi Sprecher: Thomas Wenke Spieldauer: 13 Std. 09 Min., ungekürzt Vorauss. Veröffentlichungstermin: 29.10.2015 Mehr Hörbücher von Michel Bussi Mehr Hörbücher von Thomas Wenke

 

Jamal sieht zuerst nur den roten Schal. Dann die verzweifelte junge Frau, die am Rand der Klippen steht. Er will sie retten, wirft ihr den Schal zu. Doch die Frau springt. Und niemand glaubt ihm seine Geschichte, denn es sind bereits zwei Frauen zu Tode gekommen, nach exakt dem gleichen Muster. Verzweifelt versucht Jamal zu beweisen, dass er nichts mit dem Tod der Frau zu tun hat, aber alles spricht gegen ihn. Und schon bald weiß er selbst nicht mehr, was wahr ist und wem er noch vertrauen kann…


Eine bessere Welt (Die Abnormen 2)

Eine bessere Welt (Die Abnormen 2)

Autor: Marcus Sakey Sprecher: Torben Kessler Spieldauer: 12 Std. 18 Min., ungekürzt Vorauss. Veröffentlichungstermin: 29.10.2015 Serie: Die Abnormen, Teil 2 Mehr Hörbücher von Marcus Sakey Mehr Hörbücher von Torben Kessler

 

Seit 1980 kommt ein Prozent aller Kinder mit Gaben auf die Welt, von denen wir bis dahin nur träumen konnten. Sie können die intimsten Geheimnisse eines Menschen wahrnehmen, Börsenbewegungen voraussagen oder sich fast unmerklich fortbewegen. Seit dreißig Jahren wächst die Kluft zwischen diesen außergewöhnlichen Menschen… und uns anderen. Nun hat ein von Genialen organisiertes Terrornetz drei Städte lahmgelegt. Die Regale der Supermärkte sind leer, Notrufe werden nicht beantwortet, Menschen werden bei lebendigem Leib verbrannt.


Escape

Escape

Autor: David Baldacci Sprecher:Dietmar Wunder Spieldauer: 15 Std. 49 Min., ungekürzt Vorauss. Veröffentlichungstermin: 30.10.2015 Serie: John Puller, Teil 3 Mehr Hörbücher von David Baldacci

Mehr Hörbücher von Dietmar Wunder

 

Noch nie ist es einem Gefangenen gelungen, aus Amerikas bestgesichertem Militärgefängnis auszubrechen. Bis jetzt. Der Flüchtling: Robert Puller, Hochverräter und nun meistgesuchter Verbrecher Amerikas. Sein Bruder John ist der beste Spezialagent der Militärpolizei – und wird auf den Fall angesetzt. Widerstrebend nimmt er die Fährte auf, noch immer kann er nicht an die Schuld seines Bruders glauben. Aber bald merkt er, dass er Robert finden muss – damit ihn nicht viel gefährlichere Gegner finden. Es macht die Sache nicht gerade leichter, dass ihm eine attraktive Agentin zugeteilt wird, die ihm helfen soll, aber o ensichtlich ganz eigene Pläne verfolgt. Als sich immer dubiosere Gruppen an der landesweiten Suche nach Robert beteiligen, weiß Puller, dass nicht nur Roberts, sondern auch sein eigenes Leben auf dem Spiel steht.


Was gibt es noch im Oktober 2015?

Falls ihr doch lieber einen entspannten historischen oder humoristischen Roman hören möchtet, lasst euch von unseren Neuerscheinungen im Genre-Mix inspirieren. Oder vertraut auf die Empfehlungen der Audible-Kollegen!