Audible

Probleme mit der Audible iOS App v2.5?

21.05.2015

facebook

Durch das letzte Update der Audible-App für iOS v2.5 kam es leider zu technischen Problemen. Wir bitten die iOS Nutzer vielmals um Entschuldigung für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten!

Die auftretenden Fehler können wir momentan leider nur mit eurer Hilfe beheben. Bitte deinstalliere die App und installiere diese neu. Dann wird folgendes passieren:

•     Deine Lesezeichen und zuletzt gehörte Positionen sind wieder hergestellt •     Alle bereits heruntergeladenen Hörbücher werden vom Gerät gelöscht (damit auch der Status „beendet“ der bereits gehörten Titel) •     Wenn du vor der Deinstallation der App schon neue Hörbücher heruntergeladen hattest, können die dazugehörigen Lesezeichen leider nicht wieder hergestellt werden.

Bitte lade anschließend die Hörbücher neu herunter, die du hören möchten. Diesen Schritt können wir dir leider nicht ersparen. Wir möchten uns noch einmal für den Fehler entschuldigen!