Audible

Reinhard Kuhnert im Exklusiv-Interview

16.11.2010

Lange Zeit ist die Hörspiel-Branche an Autor und Schauspieler Reinhard Kuhnert vorbei gegangen. Als er 2007 sein Sprecher-Debüt mit Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer feierte, sei er regelrecht überrascht gewesen, wie sehr ihm das Einlesen Spaß bereitetet habe, verrät er uns im Audible Backstage Interview. Neben seiner Arbeit als Synchronsprecher ist Reinhard Kuhnert Dramatiker, Regisseur und als Liederdichter auf der Bühne zu sehen. Als Synchronsprecher für den Film leiht er u.a. Peter Coyote, André Dussolier und David Strathairn seine Stimme. Ein Künstler mit vielen Talenten! Egal ob es um den neuen Roman oder eine ungewöhnliche Rolle geht, Reinhard Kuhnert versteht es als Privileg seine Arbeit mit seinen Hobbys zu verbinden.

Hier findet ihr die Hörbücher die Reinhard Kuhnert gesprochen hat.