Beste Unterhaltung im eigenen Zuhause: Ab sofort ist Audible auf Sonos verfügbar und bietet umfangreiches Entertainment für die ganze Familie. Vom Hörspiel für die Kleinen über verschiedene Podcasts bis hin zum klassischen Hörbuch ist für jeden etwas dabei.

Beste Geschichten treffen auf großartigen Sound

In Deutschland geht der Trend ganz klar zum Hinhören: 16 Millionen Deutsche haben im letzten Jahr mindestens ein Hörbuch oder Hörspiel gehört. Das eigene Zuhause ist dafür das ideale Ambiente: 58% nutzen Hörbücher zum Entspannen daheim. Aber auch zum Einschlafen (36%) oder während der Arbeit im Haushalt (31%) ist das Hörbuch eine beliebte Form der Unterhaltung, so die Ergebnisse des Audible Hörkompass 2017.

Beim Kochen verleiht so der neue Thriller „Flugangst 7A“ von Sebastian Fitzek die nötige Würze, der Sonntagmorgen startet mit dem Audible Original Hörspiel „Monster 1983” von Ivar Leon Menger und zum Einschlafen hilft „Mein Herz in zwei Welten“ von Jojo Moyes. Noch mehr Inspiration zum Start gesucht? Unter blog.sonos.com/audible-on-sonos finden sich bereits einige Favoriten.

Flugangst 7A
Monster 1983: Die komplette 1. Staffel
Mein Herz in zwei Welten

Audible schenkt allen Sonos Kunden 2 Hörbücher ihrer Wahl

Sonos User profitieren zum Start von einer kostenlosen 30-tägigen Testphase sowie zwei kostenfreien Audiobüchern. Bestehende Audible Abonnenten, die ihre Hörbücher in Zukunft in Top Qualität auf den Wireless Speakern von Sonos geniessen wollen, erhalten einen 20% Rabattgutschein auf alle Sonos Speaker, der auf sonos.com eingelöst werden kann.

Egal ob Musik, Podcasts, Filme, TV-Show und nun auch Hörbücher, sämtliche Entertainmentinhalte füllen mit Sonos das eigene Zuhause mit kristallklarem Sound! Gestartet werden die Inhalte entweder über die Sonos App oder die Audible App.

Das könnte dich auch interessieren: Wie funktioniert Audible eigentlich?

Audible-Hörbücher über den Sonos-Lautsprecher streamen

Jetzt willst du es ausprobieren. Im unserem Hilfe-Center erklären wir dir Schritt für Schritt, wie du Audible über Sonos hören kannst.

Übrigens: Wusstest du schon, dass du Audible auch über deine Echo Devices hören kannst? Hier erfährst du mehr dazu: Kann ich Audible-Hörbücher auf dem Echo hören?