Audible

Stephen Kings neuer Roman

24.11.2011

Am 8. November 2011 hat Stephen King seinen neuen Roman “11/22/63” veröffentlicht. Auf deutsch wird der Roman Der Anschlag heißen.

Am 22. November 1963 hörte man 3 Schüsse in Dallas, Präsident Kennedy starb, und die Welt änderte sich für immer.

Wenn du die Chance hättest, den Lauf der Geschichte zu ändern, würdest du es tun?

Würden die Konsequenzen es wert sein?

Damit überschreibt Stephen King die Inhaltsangabe seines neuen Buches auf seiner Webseite.

Jake Epping kann in die Vergangenheit zurückkehren und will den Anschlag auf Präsident Kennedy verhindern. Aber je näher er seinem Ziel kommt, umso vehementer wehrt sich die Vergangenheit gegen jede Änderung.

Wer mehr über Stephen King’s neuen Roman wissen möchte, sollte die interessante Rezension mit Video-Interview von Stephen King auf faz.net lesen.

Das ungekürzte Hörbuch wird es am 23. Januar 2012, pünktlich zur Buchpremiere in Deutschland auch bei uns geben. Natürlich wird es auch wieder von David Nathan gelesen, ist doch Ehrensache!

UPDATE: Das ungekürzte Hörbuch Der Anschlag von Stephen King ist nun online!