Audible

Störung gefällig? Hörprobe von Jan-Uwe Fitz

07.02.2014

Das war vielleicht eine Woche! Es sollte eine ganz normale Hörbuchaufnahme von “Entschuldigen Sie meine Störung” mit einem gewissen Jan-Uwe Fitz im Audible-Studio werden. Ist für uns ja Tagesprogramm, aber wir hatten KEINE Vorstellung: ein Sprecher, der das Hörbuchstudio verwüstet, Tiere mitbringt und für den Verbotsschilder aufgestellt werden mussten, hatten wir noch nie. Wir konnte das so schief gehen? Dabei wirkt er gar nicht so:  

Damit ihr einen kleinen Einblick bekommt, was bei uns los war - hier ein paar Kostproben von Tweets, die Jan-Uwe Fitz, alias @vergraemer, während seines Aufenthalts bei Audible so in die Welt geschickt hat:

https://twitter.com/vergraemer/status/430987080274292737

http://instagram.com/p/kEaXo3FPDf/#

https://twitter.com/vergraemer/status/431355752767569920

https://twitter.com/audiblede/status/431474543551455232

Es spitzte sich zu, kann ich nur sagen… Nachdem wir die Hörbuchaufnahme dann aber endlich überlebt hatten, wollten wir auch mal hören, ob er überhaupt irgendetwas Sinnvolles im Studio fabriziert hat - hier eine kurze Hörprobe - morgen und übermorgen gibts hier weitere Hörschnipsel:

Das Hörbuch “Entschuldigen Sie meine Störung” von Jan-Uwe Fitz erscheint am 28.03.2014 exklusiv bei Audible.

Und jetzt müssen wir uns erholen….