Audible

Tab für Audible-Hörbücher auf dem Kindle Fire!

29.08.2013

Kindle Fire Startscreen
Wer von euch ein Kindle Fire besitzt, findet nun auf der Startseite neben Apps, Musik und Videos auch einen Menüpunkt für Hörbücher. Automatisch werden so die Inhalte eurer Audible-Bibliothek drahtlos auf euer Kindle Fire übertragen. Die Funktion Whispersync synchronisiert außerdem alle Audio-Inhalte von all euren Geräten. Somit braucht ihr die Audible App für Android auf dem Kindle nicht mehr. Wer von euch den Tab noch nicht sieht - keine Angst, es kann noch bis zu 48 Stunden dauern bis es überall sichtbar wird.
Audible Titel bei Kindle Fire
So sieht es aus, wenn ihr einen Titel abspielt. Von eurem Kindle Fire aus könnt ihr Hörbücher also ganz leicht herunterladen, speichern und eure Sammlung verwalten.
Audible Shop bei Kindle Fire
Es ist auch möglich, direkt über Kindle Fire Hörbücher von Audible über 1-Click ™ zu erwerben. Dafür klickt ihr einfach oben rechts auf “Shop” und könnt nun im Audible-Hörbuch-Angebot stöbern & entdecken.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Feedback nehmen wir natürlich sehr gerne an!