Audible

Tanja Geke im Exklusiv-Interview

20.04.2011

Im Büro ist es still, alle tippen geschäftig in die Tastaturen, sehen konzentriert auf ihre Bildschirme - dann: schallendes Gelächter. Wir sehen uns über die Tische an, kurz ist es still. Und dann wieder – lautes langanhaltendes Gelächter. Einige Minuten ist wieder Ruhe, dann geht es wieder los. Das Lachen kommt aus dem (eigentlich schallisolierten) Aufnahmestudio, in dem Tanja Geke gerade ein Hörbuch aufnimmt.

„Nehmen die heute Comedy auf?“ fragt mich eine Kollegin amüsiert. Mittlerweile müssen wir alle mitlachen, wenn es aus dem Studio tönt.

Wenn Tanja Geke bei uns ein Hörbuch aufnimmt, mischt sie unser Büro so richtig auf, egal ob sie eine Folge der Krimireihe J.D. Robb aufnimmt oder ob eine Folge der Reihe Schattenwandler von Jacquelyn Frank ansteht.

Im Moment liest Tanja die märchenhaften Sevenwaters-Trilogie von Juliet Marillier. Diese Geschichte hat Tanja richtig ins Herz geschlossen – und das merkt man, wie ich finde!

Alle Hörbücher von Tanja Geke.