Audible

Tim Erzberg im exklusiven Video-Interview

02.09.2016

Tim Erzberg im exklusiven Video-Interview

Der Autor Tim Erzberg hat mit seinem ersten Thriller Hell-Go-Land genau ins Schwarze getroffen. Die Filmrechte des Stoffes sind bereits verkauft und der Thriller ist schon nach kürzester Zeit kein Geheimtipp mehr. Wir wollten uns den Mann, der so ein fesselndes Debüt hingelegt hat, einmal näher ansehen. In seiner Heimatstadt München trafen wir allerdings nicht nur den talentierten Autor Erzberg, sondern auch Thomas Montasser, seinen Literaturagenten. Dass es sich hier um ein und dieselbe Person handelt, überraschte uns anfangs natürlich sehr. Nur, damit keine Verwirrung aufkommt: Thomas Montasser ist seit vielen Jahren auf dem Buchmarkt unterwegs, um Autoren und ihre Texte an Verlage zu verkaufen. Er ist sozusagen ein Literatur-Talente-Scout mit viel Erfahrung, wenn es darum geht, was ihr gerne lest und hört. Mit diesem Know-how hat er jetzt seinen ersten Thriller als Tim Erzberg veröffentlicht und war sein eigener Undercover-Agent. Klingt wie im Krimi? Seht euch das Video an!

Zum Thriller Debüt “Hell-Go-Land” von Tim Erzberg.