Audible

Tipps von und für Hörbuch-Fans

20.07.2017

Tipps von und für Hörbuch-FansHier gibt es Hörbuch-Tipps von Audible-Hörern!

Im Laufe der Zeit hat sich eine Gruppe von begeisterten Hörbuch-Fans hier im Blog gefunden, die sich regelmäßig über bereits gehörte Hörbücher austauschen. Da geht es vor allem um Spannungsliteratur, Fantasy, Romane und erotische Romane. Sie haben sich selbst den “Mädels-Club” genannt, aber keine Sorge die Herren - ihr seid alle auch herzlich willkommen! Der Mädels-Club hat es geschafft, sich mit fast 780 Kommentaren unter nur einem Artikel so viel Aufmerksamkeit bei uns zu schaffen, dass wir ihnen natürlich gerne einen eigenen Artikel widmen. Hier könnt ihr über eure gehörten Hörbücher diskutieren und anderen Hörbuch-Fans wertvolle Hinweise geben. Außerdem setzen sie sich dafür ein, bei anderen Verlagen nachzufragen, wann bestimmte Bücher als Hörbücher produziert werden, von denen wir bei Audible noch keine Infos haben.

Da der Hinweis kam, dass man bei so vielen Kommentaren irgendwann den Überblick verliert, werden wir alle 2 Monate die Kommentare unter diesem Artikel löschen, damit es übersichtlich bleibt. Das ist so mit den Mädels abgesprochen.

Auf ein tolles Forum!

Das Audible-Team sagt schon mal Danke!