Audible

Tom Hankel im Exklusiv-Interview

08.11.2010

„Audible.de – Guten Morgen“ – tönt es genau in dem Moment aus dem Hintergrund im Kundenservice, während ich diese Zeilen schreibe. Tom Hankel zählt nicht nur zum Audible-Urgestein aus den Anfangsjahren des Unternehmens, er ist auch die gute Seele, die weiter weiß, wenn Scanner, Drucker und PC uns an den Rande des Wahnsinns bringen. Viele von euch, die schon mal eine Frage zu ihrem Abo oder einem missglückten Download hatten, kennen seine tiefe Stimme sicherlich bereits vom Telefon und können bestätigen: Der Mann hat das Zeug zum Sprecher. Das hat er dann 2009 auch im Studio beweisen können, wo er das Exklusiv- Hörbuch Die Grube und das Pendel von Edgar Allen Poe einlesen konnte, das es immerhin auf Platz 1 unserer Downloadcharts brachte. Wie Tom zu Audible.de gekommen ist, was er vorher gemacht hat und was die besonderen Momente sind, die den Job bei Audible.de unvergleichbar machen, erzählt er euch heute in unserem Video Interview. PS.: Die Grube und das Pendel gibt es übrigens als gratis Download!