Audible

Treffen auf der Frankfurter Buchmesse

14.09.2010

Viele von euch haben uns schon gefragt, ob wir auf der Buchmesse sind. Audible hat zwar keinen eigenen Stand in Frankfurt, aber Paul, Jennifer und ich sind trotzdem zwei Tage vor Ort. Wir würden euch sehr gerne endlich mal persönlich kennenlernen und haben uns folgendes überlegt. Wie wär‘s mit einem kleinen Blogger-Treffen? Lasst uns doch alle zusammen einen Kaffee trinken und uns persönlich kennenlernen.

Wann: Donnerstag, 7. Oktober 2010 um 14:45 – 16 Uhr

Treffpunkt: Café Rotisserie, Halle 6.1, West

Hallenplan Frankfurter Buchmesse Lageplan Café Rotisserie

Gebt uns doch bitte bis 23. September 2010 Rückmeldung, wer von euch dabei sein wird, damit wir reservieren können. Einfach kommentieren oder per E-Mail an silvia@audible.de.

Ich freu‘ mich auf euch!

Silvia